"Kannst du nicht aufpassen" fuhr mich der Junge an der vor mir stand . Er hatte schwarzes Haar und hellbraune Augen , er war nicht sonderlich groß , aber auch nicht klein. Im großen und ganzen sah er sehr gut aus, er kam mir irgentwie bekannt vor. "Ja tut mir ja leid" sagte ich genervt . Ich wollte mich grad wieder auf dem weg machen als er mich ansprach "warte mal du bist doch isabella Johnson" woher wusste er wer ich war ? Ich nickte leicht "ja du bist isabella johnson die freundin von Maison price" okay das war mehr als Fragwürdig ich bin mir sicher das ich diesen Jungen noch nie in meinem leben gesehen habe
"Woher weißt du das?" fragte ich verwirrt "sagen wir es mal so ich kenne Maison , meine Name ist dylan , bestell ihm schöne grüße von mir " und somit verschwand er , Ich sah ihm noch kurz hinterher und lief dann weiter . Nach einer Weile entschied ich dann wieder umzukehren. Aber dieser Dylan ging mir immer noch nicht aus dem Kopf , ich werde Maison gleich darauf ansprechen wenn ich zu Hause bin . Aber wieso kam er mir so bekannt vor? Ich suchte echt in jeder einzelnen Gehirnzelle , aber ich kam einfach nicht drauf.
Ich kam an und schloss die Tür auf wo ein fertiger Maison saß. Als er mich sah kann er sofort auf mich zu " isabella, es tut mir wirklich leid bitte verzeih mir wieder das war nicht so gemeint". Er umarmte mich dolle " Maison ist schon gut , aber jetzt meine andere Sache" er guckte mich verwirrt an "du darfst aber nicht sauer werden" "warum, na los sag schon " "versprichs mir " sagte ich sofort " ja gut , aber was ist es denn?" fragte er ungeduldig "als ich vorhin spazieren war bin ich gegen einen Jungen gelaufen er wusste wer ich war und dass ich deine freundin bin ." Ich sah wie sich sein Kiefer angespannte.
"Was?" Zischte er wütend "du hast gesagt du wirst nicht sauer" er wurde etwas entspannter aber trotzdem wirkt er noch angespannt "würdest du nicht sauer werden wenn irgend ein Junge den du nicht kennst weiß wer du bist und dass er weis das du meine Freundin bist?" er wurde wieder wütend "ja aber du hast mich nicht zu Ende erzählen lassen" er seufste " na gut dann erzähl weiter" ich fuhr fort"als ich ihn fragte woher er mich kennt antwortete er mir das er dich kennt" Maison zog die Augenbraun hoch "und wer wars?" "er hat gesagt er heißt dylan"
Ich sah wie Maison jegliche Farbe aus dem Gesicht verschwand "was ist los?" Fragt ich besorgt "wie sah er aus ?"fragte er stur "er hat schwarze Haare hellbraune Augen nicht sonderlich große Aber auch nicht klein " Maison's Augen wurden riesig "Maison wer ist das?" Hakte ich nach .
"Dylan ist mein Bruder.." Dylan price , und da traf es mich wie ein Blitzschlag , Dylan Price war ein gefährlicher Krimineller , er wurde für 3 Jahre Haft verurteilt wegen Mordschlag und Körpergewalt. Mr. Black hatte auch versucht ihn zu fangen , es hat aber nie Geklappt . Jahre lang hat die Polizei nach beweisen gesucht um ihn einzufangen , was aber nie klappte da er gut in seiner angelegenheit war .
Bis vor drei Jahren da wurde er erwischt wie er einen Mann umgebracht hatte, der Mann , wie sich herrausstellte, war auch so ein Krimineller. ich sah ihn geschockt an "er ..ist dein Bruder? " fragte ich stotternd. "Ja " sagte er knapp und ich sah schmerz in seinen Augen. Das Tür Klingeln riss mich aus meiner . Maison lief zu Tür , während ich nach oben rannte und mir meine Lederhose anzog , Mit schwarzen stiefeln , einem grauen top und eine schwarze schutzweste drüber , Meine Waffen links und rechts in meinen Hosentaschen. Ich band meine Haare zu einem Hohen Pferdeschwanz , meine Schminke lies ich so wie sie ist.
Ich rannte wieder die Treppen runter , und sah auch Maison schon fertig . Er öffnete die Türe und wir stiegen in einen Geländewagen der uns zum Empire State Building fahren würde. zugegeben ich war ziemlich nervös ich meine Immerhin ist es eine Geiselfestnahme und wir durften es einfach nicht verhauen , so viele Menschen Leben standen auf dem Spiel. Maison und ich saßen Stumm nebeneinander , und ich wünschte mir das er mich in seinen muskulösen Armen halten würde und mir sagen würde das wir das schaffen. Aber nichts der gleichen geschah , sein Blick war leer ohne jegliche Emotionen wahrscheinlich dachte er an Dylan.
DU LIEST GERADE
Kiss & Kill
RomanceIn der geschichte geht es um ein mädchen names isabella johnson, die eine geheimagentin ist und mit ihrem neuen partner , maison price, die aufträge erfüllen muss. Was sich jedoch als großer fehler erwies und die beiden sich nur streiten. Doch was p...