Die Person schrie immer noch meinen Namen und es war Isabella's Stimme. Sie kam von oben also rannte ich hoch in den zweiten Stock. Meine Füße traten jede Tür gewaltsam ein , ich war so voll mit Adrenalin und Wut vorgepumpt ,dass ich keinen klaren Kopf mehr hatte. Ich versuchte mit ihr über das Funkgerät zu reden aber es ging nicht. Ich rannte sofort hoch in den dritten Stock und tritt wieder jede Tür gewaltsam mir meinem Fuß auf, während ich mir dabei immer die Waffe vor mir hielt. Am Ende des Flures bog ich rechts ab und sah eine offene Tür. Ich rannte zur Tür und sah Isabella mit mehreren Kindern . Ihr Augen sahen ängstlich aus und als sie mich sah wurden ihre Augen groß. Ich rannte rein und hörte noch wie sie ,,Nein Maison " schrie , bevor ich einen harten Schlag spürte und alles um mich herum schwarz wurde.
Isabella's Sicht:
,,Maison!" Schrie ich mit all meiner Kraft und versuchte mich mit all meiner Kraft aus den Fesseln zu lösen. Viele der Kinder fingen an zu weinen , es zerbrach mein Herz . Ich kam hier rein , weil ich die Kinder sah doch bevor ich etwas tun konnte, wurde ich von hinten angegriffen . Es war ein Junge im Alter von 18 Jahren , er sah so harmlos aus doch in seinen Augen konnte man den ganzen Hass sehen. Er fesselte mich an einen Stuhl und nun sitze ich hier. Ich musste so schnell es geht mich losbinden , sonst wird alles nur schlimmer. ,, Der Mann war wohl nicht ne große Leuchte in seinem Job " sagte der 18 jährige Junge . ,, Dafür das er einer der beste. Agenten ist , hat Maison Price mich leider nicht beeindruckt , nicht wahr Miss Johnson" Woher wusste er wer wir waren ? Ich antwortete ihm nicht , sonder schwieg . ,, Ich mag es nicht wenn man nicht mit mir redet , das ist unhöflich " sagte er noch relativ ruhig . Ich sagte immer noch nichts , stattdessen drehte ich meinen Kopf zu den Kindern . Plötzlich ertönte eine Stimme aus Maison's Funkgerät ,, Agent Price geben sie Meldungen " Es war Mr. Black . Der Junge grinste dreckig , lief rüber zu Maison und nahm das Funkgerät ,, Hallo?" Fragte der Junge in die Länge gezogen .
,, Wer sind sie " fragte Mr. Black ,, Die Frage ist nicht wer ich bin sondern die Frage ist warum mischen sie sich in meine Angelegenheiten ein?" Sagte der Junge . Es raschelte am Funkgerät und Mr. Black sprach wieder,, Sie sind Tom Parker" Der Junge fing an zu lachen ,, Mr. Price und Miss. Johnson waren nicht die schlausten in ihrem Beruf , dafür das das die besten Agenten sind habe ich mir mehr erhofft" sagte Tom traurig gespielt. ,, Mr. Price ist Ohnmächtig und .." Er sah mich an und kam rüber zu mir ,, Die bezaubernde Miss Johnson ist an einem Stuhl gefesselt" Er fasste mein Gesicht an und ich riss mich aus seiner Hand , er lachte "Was wollen sie" sagte Mr. Black , plötzlich wurde Tom's Blick finster ,, Rache" Damit beendete er das Gespräch . Er schmiss das Funkgerät gewaltsam an die Wand so dass es in mehrere Einzelteile zersprang. Ein kleines Mädchen erschrak sich und er sah sie finster an . Er lief auf sie zu packte sie und lief wieder nach vorne ,, Hab ich nicht gesagt ihr sollt leise sein!" Brüllte er sie an . Das Mädchen fing an heftig zu weinen ,, halt dein Maul" brüllte er sie wieder an und hielt ihr eine Waffe an den Kopf.
,, Nein!" Schrie ich ihn an und zappelte so stark wie ich konnte an meinen Fesseln ,,Lass sie in ruhe" schrie ich ihn an . Er sah zu mir rüber ,, Sieh an du kannst ja doch reden " Er sah mich lächelnd an . ,, Bitte du willst doch nicht wirklich ein kleines Mädchen ermorden , bitte" Ich sah ihn flehend an und Er lies seine Waffe runter , ich atmete erleichtert aus. ,, Doch" und plötzlich Schoß er das Mädchen ab . ,, Nein" schrie ich und auch die anderen fingen an zu schreien . ,, Du Monster verreck in der Hölle!" Brüllte ich ihn an , während mir unzählige Tränen runterliefen . Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin ,, Da komm ich sowieso hin " Er grinste mich dreckig an , ich konnte mich nicht mehr zurück halten und spuckte ihm ins Gesicht . Er funkelte mich Böse an ,, Du kleine hure!" Sagte er und knallte mir ein . Meine Augen weitet sich und meine Wage fing an zu brennen. ,, Dafür bist nur du verantwortlich" Knurrte er , ging auf einen kleinen Jungen zu und schoss auch ihn ab. ,,Nein!" Schrie ich wieder und konnte nicht aufhören zu weinen. Ich zog so heftig an meinen Fesseln das ich schon das Blut an meinen Handgelenken spürte.
DU LIEST GERADE
Kiss & Kill
RomanceIn der geschichte geht es um ein mädchen names isabella johnson, die eine geheimagentin ist und mit ihrem neuen partner , maison price, die aufträge erfüllen muss. Was sich jedoch als großer fehler erwies und die beiden sich nur streiten. Doch was p...