Maison's Sicht:
Ich wachte am Morgen mit höllichen Kopfschmerzen auf . Ich fuhr mir durchs Haare und stemmte mein Kopf an meine Hände . Was war gestern Nacht nur passiert? Ich stand auf und lief zum Spiegel , mein Gesicht war leicht angeschwollen und ich hatte nur eine jogging hose an sonst nichts. Woher habe ich denn die Hose bekommen? Meine Anziehsachen lagen auf einem Stuhl . Auf dem Bett lag das blonde Mädchen von gestern und auf ihr die Brünette. Ich hatte doch gestern nicht etwa einen ... Ich lief zu den Mädchen strich die Decke ein stück hoch und sie waren beide nackt. Ich seufzte setze mich auf das Bett und fuhr mir durchs gesicht . Scheiße , so eine scheiß .. Fluchte ich die ganze Zeit vor mich hin. " alta was ist mit dir los?" Hörte ich Nicks Stimme. Warte mal Nick. Ich sah verwirrt zu ihm " ich weis genau so wenig noch wie du " sagte er und hob abwehrend die Hände .
"Wie bist du hier her gekommen ich weis nur noch das mich die beiden Mädels hier her geführt haben?" fragte ich und Strang meinen Kopf an wenigstens ein Bisschen was von Gestern noch mitzubekommen. "Weis nicht , mich haben die beiden auch hergebracht " wir sahen beide auf die Mädchen . "Bestellen wir ihr ein Taxi" sagte ich und zeige auf die brünette , denn ich wusste nicht mehr wie sie heißt . " Alta du kennst ihren Namen nicht mehr ?" fragte Nick ungläubig . Ich sah ihn nur an und zuckte mit den Schultern woraufhin er in schallendes Gelächter verfiel . "Weist du denn wie sie heißt?" Konterte ich "ehh.. " ich schmiss ihm sein T-shirt ins Gesicht . " Also , was machst du mich dann so an " sagte ich und wir beide fingen an zu Lachen . "Ich gehe mal kurz ins Bad" sagte Nick und verschwand . Die beiden Mädels wachten auf , sahen an sich runter und sahen mich verführerisch an .
"Weis jemand von euch was letze Nacht passiert ist ?" fragte ich sie . Die Blondiene stand auf und nahm meine Hand . Sie war immer noch Nackt . sie setze mich auf das Bett und ging zu der Brünette "Wir haben .." fing sie an und ging der Brünette nahe " das hier gemacht .." und küsste sie . Das sah ich Hammer aus und ich wollte auch nicht das es aufhört aber ich musste " Ladies lasst das " . Sie hörten auf und sahen mich verwirrt an und in dem Moment öffnete Nick die Badezimmertür nur bekleidet mit einem Handtuch um seine Hüften . Von der Brünette die Augen wurden groß und sie stürzte sich auf ihn und schloss die Tür hinter sich ab . Ich sah ihr nur verwirrt hinter her und ich bin mir sicher das Nick jetzt seinen Spaß haben wird . Ich lächelte und schüttelte den Kopf so ein Idiot..
"Jetzt wo wir alleine sind .." begann die Blondine kam wieder auf mich zu und küsste meinen Hals. Wie sehr ich es wollte aber ich konnte nicht ich habe mich grad erst von Isabella getrennt . Ich rutsche weg von ihr " tut mir Leid aber das geht nicht" sie sah mich traurig an "du hast eine Freundin oder?" fragte sie mich . "Nein.." antwortete ich seufzend " was ist dann das Problem .." sie kam wieder näher "du bist Single" flüsterte sie und macht sich wieder an mich ran und ich genoss es sie hat recht ich bin single ich kann tun und lassen was ich will. Was würde isabella dazu sagen .. stell dir vor jemand berührt sie , verwöhnt sie und sie genießt es. Er küsste ihre schöne weiche Haut und macht sie zu seinem .. Meine Gedanken wurden sofort wieder normal und ich war außer mir vor Wut . " Was ist jetzt dein Problem ?!" sagte die Blondie genervt "Halt's maul du warst nur ein Fick für einen Tag ich will nichts mehr mit dir zu tun haben !" ich nahm meine Schach und ging raus aus dem Zimmer. Meine Wut wurde immer großer, Bilder in meinem Kopf die mir andauernt zeigen wie ein andere Mann sie Berührt . "Sie ist verfickt nochmal meins!" brüllte ich stieg in meinen Wagen knallte die Tür zu und raste davon.
Isabella's Sicht:
Ich wachte morgens auf und meine Augen brannten höllich , ich stoß die Decke Weg streckte mich einmal aus und tapste ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht und sah mich im Spiegel an , meine Blauen Augen waren innendrin Rot und ich sah erschöpft aus . Ich seufzte einmal und lies meinen Kopf einfach hängen . Zum Glück ist heute Samstag dann habe ich wenigstens zwei Tage Zeit mich psychisch auf den ganzen Stress Montag vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
Kiss & Kill
RomanceIn der geschichte geht es um ein mädchen names isabella johnson, die eine geheimagentin ist und mit ihrem neuen partner , maison price, die aufträge erfüllen muss. Was sich jedoch als großer fehler erwies und die beiden sich nur streiten. Doch was p...