Part 27

827 38 11
                                    

*1 Monat später*

Ich und Maison sind nun seit einem Monat nicht mehr zusammen und habe ihn auch nicht oft gesehen . Er fehlt mir . Die Trennung fällt mir immer noch schwer aber Ally und Riley sind für mich da und lenken mich ab . Ethan ist ein sehr netter und attraktiver Mann , er hat die Firma von seinem Vater übernommen : Bass industries .

Eine Millionen schwere Marke , deshalb ist er in Amerika auch sehr beliebt weil er zurzeit der jüngste Geschäftsmann ist. Zugegeben ich mag ihn sehr. Er war für mich da und ich habe auch erfahren das seine Ex-Freundin ihm das Herz gebrochen hat , sie hat ihn 2 Monate lang mit einem älteren Mann betrogen. Natürlich konnte ich es nachvollziehen , bei mir war es ja nicht anders.

Dylan sehe ich sehr oft ,einmal in der Schule und als wäre es nicht schlimm genug auch noch beim Training.

Endlich war ich mit dem Training fertig und ich ging in die Umkleide Kabinen . Ich zog meine Jeans an mit einem weißen Top und meine Keilabsätze. Meine Haare waren total zersaust deshalb kämmte ich sie erst mal schön glatt. Als ich halbwegs zufrieden mit meinen Haaren nahm ich meine Tasche und ging aus den Umkleiden raus. "Miss Johnson würden sie bitte in mein Büro kommen" tönte die Stimme von Mr. Black durch die Lautsprecher. Ich sah verwirrt zu Riley , aber auch sie zuckte mit den Schultern und wendete sich wieder an Dylan . Ob sie nun ein Paar waren oder nicht das wusste ich nicht , ich werde sie heute Abend mal fragen.

Ich schleppte meinen erschöpften Körper in Mr. black's Büro. Als ich da war klopfe ich an und öffnete sie. Plötzlich spannte sich mein Körper an als ich die Person sah die da im Raum war. Als ich ihn sah. Ich hatte ihn einen Monat nicht gesehen und doch steht er hier in seiner vollen Präsens. Seine Muskulösen Arme kreuzten sich vor seiner Brust und er Stand lässig gegen die Wand gelehnt. Seine dunkelblaue Jeans und sein Schwarzes T-Shirt passten Perfekt zu ihm . Seine Haare waren hoch gegellt und seine grünen Augen brannten sich in meine. Wie weich mich dieser Anblick doch machte. Wie weich mich Maison machte. Ich trat in den Raum rein und sah ihn immer noch Stumm an . Wir beide sagten kein Wort also wendete ich mich an Mr. Black "sie haben mich gerufen?" . Mr Black deutete mir seiner Hand auf den Stuhl und ich saß mich hin. " Miss. Johnson wie sie ja wissen wurde Mr. Price einen Monat lang beurlaubt, aufgrund seiner verletzung. Nun geht es ihm wieder besser , das wurde auch Ärztlich bewiesen, wird er wieder hier mitmachen. Ihr beide werdet weiterhin Partner bleiben" Oh Gott wie soll das Funktionieren? Ich weis man behauptet immer man könnte 'befreundet' bleiben , aber seien wir doch mal ehrlich , eine Freundschaft mit dem Ex? Ob das gut gehen kann bezweifele ich.

"Ich muss noch was erledigen , ich wünsche ihenen noch einen schönen Tag" und somit ging Mr. Black raus . Maison und ich standen und jetzt gegenüber und keiner von uns sagte ein Wort. Nach einer Weile hörte ich seine schöne Stimme wieder " gut siehst du aus" . ich lächelte und sah nach unten, dann wieder hoch in sein Gesicht "du auch" flüsterte ich schwach. Ich bekam plötzlich eine SMS

Von : Ethan

Ich freue mich schon auf unser treffen gleich , ich hoffe du hast mich nicht vergessen ;)

Ich musste lächeln ich schrieb ihn schnell zurück das ich mich jetzt auf den weg mache. In meiner Tasche suchte ich nach meinem Parfüm und machte es mir drauf . Ich wollte grad gehen aber Maison hielt mich davon ab "für wen machen wir uns denn so hübsch?" . In seinem Ton konnte man Eifersucht raushören "niemanden" nuschelte ich vor mich hin . Er zog nur eine Augenbraue hoch "wer ist es?" Fragte er "niemand" sagte ich "warum lügst du?" . Ich seufzte " Maison den kennst du eh nicht " ich sah ihn seinen Augen leichte Wut "also hast du doch ein Date" ,diese Fragerei ging mir auch die nerven . "Ich hab kein Date" er sah mich skeptisch an " was ist es dann?"Ich überlegte wie ich es deutlich ausdrücken sollte. "Ein treffen mit einem Freund" sagte ich "Wer ist es " hakte er nach "ich wüsste nicht was dich das angeht" sagte ich leicht sauer. "Sag doch einfach wer er ist " auch er ist sauer geworden "Niemand den du kenne musst" antwortete ich zickig. "Isabella sag mir jetzt mit wem du dich triffst" seine Stimme war laut "verdammt noch mal es geht dich nichts an denn wir sind nicht zusammen!" schrie ich zurück.

Kiss & KillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt