Es war ein normaler Montag Morgen. Nichts wirklich besonderes. Ich stand wie immer 10 minuten früher auf als mein Wecker klingelte. Ich schnappte mir mein Handy welches auf meinem Nachttisch lag und guckte auf die uhr. 7:20 uhr. Ich entsperrte mein Handy und schaute auf Instagram,Facebook,Snapchat und Twitter was ich so über nacht verpasst habe.
Mein Handy Vibrierte einmal kurz in meiner Hand um mir zu signalisieren das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich ging auf die Nachricht klickte drauf und schon öffnete sich die Nachricht auf Whatsapp von 'Bbygirl♥ :♥'
Hi Schatziiii♡ Hattest du einen tollen Schlaf? Ich wollte mal fragen ob wir nach der Schule shoppen gehen? Wenn ja nimm jetzt schon mal 'was Kohle mit okay? XxJane
Ja gebt klar bby ich kann nur nicht so lange weil ich um halb 5 Babysitter spielen muss :* xXSall
Geht klar bubu❤ xXJane
Mit dieser Nachricht machte ich den Wecker aus und packte mein Handy weg.
Ich ging rüber in in's Bad welches schon von meinem Arsch Stefbruder Josh belegt war.
,,Hey mach mal hinne hier!! Ich muss da auch rein!" schrie ich rum und hämmerte gegen die Tür.
,,Ach halt die Klappe und 'piss dich!"
,,Vixxer." murmelte ich noch und ging die treppen runter um schon mal mein Frühstück zu machen.
Nach 20 minuten war Josh noch immer nicht fertig und ich lief hoch um ihn an zu motzen.
,,JOSH JETZT MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEIßE! ICH MUSS AUCH ZUR SCHULE!" Ja gut ich habe eventuell einbissen überreagiert aber in einer Stunde ist Jane da und ich muss dann wirklich los.
,,Hey was ist den hier los?" fragte Bobby mein Stiefdad verschlafen. Ich kann ihn ja wirklich leiden aber...seinen missglückten Sohn von Josh könnte ich nur die Klospühlung abspühlen! Idiot.
Zeitsprung Nach der Dusche und Zähenputzen.
Ich zog mich um schnappte all das wichtige Zeug und ging runter zum Frühstück.
Dort angekommen traf mich ein leichter Schock.Josh hatt allen ernstes mein Müsli umd den erdbeer-himbeer Smoothie aufgegessen/getrunken den ich mir gemacht habe?
Arsch!!
,,Josh du spast! Das war meins." Sagte ich etwas geknickt,kriegte mich aber schnell wieder ein und schaute wütend zu ihm rauf.
,,Upps tut mir leid kleine Schwester." endschuldigte er sich sarkastisch und wuschelte mir durch mein Haar.
,,Hey lass das!" Meckerte ich und schlug seine Hand von meinem Kopf.
,,Ach und weißt du Schwesterherz..."
,,Was?" Fragte ich nach.
,,Das." Sagte er und rülpste mir allen ernstes ins Gesicht! Dieses Arschloch.
,,Iiiih dass wirst du noch bereuen!" Schrie ich.
,,Ach lass stecken Sall." Sagte er belustigt und ging die Treppe rauf.
,,Nur meine Freunde und Familie nennen mich Sall für dich immernoch Salvie!"
Ich war auf 180. Der Typ hat se doch nicht mehr alle! Das Badezimmer für Jahre belegen, mein essen einfach weg zu fressen dann mir auch noch allen ernstes super dreißt ins Gesicht Rülpsen und mich zu guter letzt auch noch Sall nennen. Spast!!!
Meine wut wurde durch ein klingeln unterbrochen. Ich guckte einmal auf die uhr. Dass muss Jane sein. Aber als ich die Tür öffnete erwartete mich jemand komplett anderer als meine Freundin Jane.
+++++++
In der Geschichte würde die Wette längst abgeschlossen ihr müsst nur herausfinden zwischen wem :) beantwortet doch mal die Frage aus Kapitel 1. Interessiert mich brennend!
Lg Evi 💖
DU LIEST GERADE
The Bet (on Hold)
Teen Fiction,,Ich wette mit dir dass du es nicht schaffst meine Prüde Stiefschwester rum zu kriegen." ,,Was wenn doch?" ,,Darfst du mich so blamieren wie du willst und wenn nicht....fickst du DEINE Schwester." ,,Ich kriege immer das was ich will. Die wette gilt...