o7

5.9K 94 2
                                    

Im Bus habe ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Die ist zwar nicht soo gut aber auf jeden Fall ausreichend.

Als wir nach ca 8 minuten auch mal an der Bushaltestelle ankamen stieg der druck.

Ich ging auf das Haus von Cordny zu und überlegte ob ich klingeln oder doch klopfen sollte. Ich endschied mich für die klingel.

Die klingel gab eine süße Melodie von sich. Oh sie funktioniert ja wieder!

,,Hallo? " sagte bzw fragte sie.

,,Hey Cordny!" sagte ich eingeschüchtert.

,,Oh hi Sall komm doch rein. Wo warst du denn so lange?"

Wir gingen in das Haus rein und setzten uns. Ich hatte jetzt die Wahl zwischen der Wahrheit oder die Lüge.

Cordny guckte mich fragend an. Ich Entschied mich dafür ein mix zu machen. Ein bisschen Wahrheit und Lüge!

,,Aaalso. Ich war mit einem...einer Freundin verabredet und wir sind ein bisschen spazieren gegangen. Dann bin ich etwas eher zur Bushaltestelle gegangen um zeitgenau den Bus zu schnappen. Der Bus fuhr vor neijer nase weg und der nächste hatte eine Massive Verspätung weißt du?" schilderte ich wenn auch nicht ganz so wahrheitsgemäß. Hihihi *penner grinsen*. Aber Cordny schien das zu glauben.

,,Ah okay. Kann ja mal passieren vor allen dingen siend dir Busfahrer heut zutage so nachlässig!" schimpfte sie und zeigte sich verständniss voll.

,,Genau!" stimmte ich ihr zu.

,,Naja ist ja auch egal jetzt bist du ja hier." grinste sie.

,,Also erstmal danke das du überhaupt da bist. Ehm Cody und Nora sind oben. Ich denke das Nora schläft und Cody mit den Bauklötzen spielt." sie gab mir einen Plan auf den nötige sachen für die kidies stehen.

,,.... joa und Nora sollte um 18:30 uhr spätestens im Bett sein. Das ist in ca einer Stunde." erklärte sie noch letzteres.

,,Ok geht klar!" sagte ich.

,,Gut dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und pass gut auf die kleinen auf! Wenn du denn Job gut machst kriegst du noch etwas Geld drauf! " sagte Cordny wärend sie ihre Jacke anzog.

,,Dass ist ein weiterer Grund um den Job gut zu machen! " kicherte ich, ,,viel Spaß auf'm Date! " rief ich ihr noch hinterher und schon war sie weg.

Das bedeutet schow time!

******

,,Hey hey! Erstmal die Hände waschen Kinder! "

,,Ist gut sally! " sagten Nora und Cody gleichzeitig.

Nora und Cody sind echt putzig!
Nora ist 4 Jahre alt und hat ganz tolle blonde Löckchen.
Cody ist 7 und hat im gegensatz zu Nora braune Löckchen. Beide haben blaue Augen aber ich muss sagen durch den Kontrast zu Codys braunen Haaren hatt er die leuchtenderen Augen. Aber Nora's Augen haben den gewissen glanz!

Wir gingen alle auf das Waschbecken in der Küche zu um uns die Hände zu waschen wir wollten nähmlich Pizza machen!

,,Sally ich habe durst kannst du mir ein Becher wasser geben?" fragte Cody. Die beiden nennen mich Sally weil sie finden das es cooler klingt.

,,Oh ja ich auch! Bitte Sally!" stimmte Nora,Cody zu und zog an meinm Shirt.

,,Klar kriegt ihr was zun Trinken!" kicherte ich und nahm Nora auf die Arme. Ich gin mit Nora im Arm und Cody an der Hand zum Schrank in der Gläser und allerlei Geschirr stand und ließ Cody kur los um den Schrank zu öffnen. Ich nahm zwei Becher raus und füllte sie mit Wasser.

,,Hier erstmal für dich. " sagte ich zu Nora und reichte ihr einen Becher.

,,Und hier für dich. " sagte ich diesmal zu Cody und reichte auch im einen Becher.

,,Dank Sally. " sagten beide synchron worauf hin ich kichern musste.

,,Bitte. Arrr aber jetzt nochmal hände waschen und ran an den Speck matrosen ! " rief ich und tat einen auf Pirat.

,,Ja ran an den speck!" Eften sie mir nach.

****

,,So Nora! Cody essen ist fertig! "

,,Oh jaaa!" riefen sie aufgeregt und kamen die treloen runter gestürmt.

,,Setzt euch bitte Kinder!" sagte ich und sie taten es. Sehr gut erzogen.

Ich schnitt gerade das letzte stück Pizza für Nora in würfel als es klingelte.

Als ich zur Tür ging und ich sie öffnete dachte ich mir: Ich glaub' mein Schwein pfeift!

Vor mir stand einfach so Jake!

******

Bin jetzt sport machen meine lieben Leser 😅

Lg Evi 🙋💖

The Bet (on Hold) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt