¹2

6.7K 130 56
                                    

,,Hi mein Name ist Jake und ich bin neu. Noch fragen ?" begann er desinteressiert.

Jemand hob die Hand und es war Smith. Smith ist ein total süßer und knuffiger Junge. Wir mobben uns immer aus spaß. Er ist der Jüngste aus unserem Jahrgang. Jeder liebt ihn weil er so dumm und süß ist. Alles in einem sind wir ziemlich gute Freunde .

,,Nein? Okay gut." sagte Jake genervt und fragte Mr.Georges wo er sich hinsetzen sollte.

Ich konnte nurnoch wahrnehmen wie er sagte: ,,Da hinten neben Salvie. " und schon war ich weg.

Warum?! Warum ist mein Schicksal so fucking unfair????

Jake grinste mich dumm an und kam lässig zu uns an unseren Tisch.

Er setzte sich auf den einzigen freien Platz. Der natürlich neben mir war.

,,So sieht man sich wieder. " raunte er in mein Ohr.

Die ganze Stunde lang versuchte ich ihn zu ignorieren was aber kläglich scheiterte. Allein sein Duft war ein Grund zum Ausflippen. Ich wackelte unruhig auf mein Stuhl hin und her.

Ich guckte Hilfesuchend zu Jane welche rechts von mir saß. Diese aber tat so als würde sie sich voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren.

Blöde Kuh!

Aber deine lieblings Kuh!

Ja ja wie auch immer.

Plötzlich spürte ich eine große Hand auf meinem Oberschenkel.

Ich fuhr erschrocken nach links wo mich ein schelmisch ginsender Jake empfing.

Ich schlug abrupt seine Hand von meinem Bein und guckte ihn finster an. Was aber sichtlich scheiterte. Denn Jake verkniff sich ein Lachen.

Arsch!

Ich drehte mich wieder nach vorne und rückte mit dem Stuhl näher an Jane.

Die restliche Stunde verlief ganz gut.

Als es zum Unterrichts Schluss klingelte sagte ich Jane und Milene noch das sie nicht auf mich warten sollen weil ich nochmal mit Smith reden wollte.

Sie gaben ein einfaches Okey von sich und verließen den Raum.

Ich ging auf Smith zu welcher sich gerade von Logan mit einem Männerhandschlag verabschiedete und gerade dabei war seine Tasche zu packen als ich ihn grinsend an der Schulter anstupste.

Er fuhr herum umd als er mich sah musste er auch grinsen.

,,Hey du lauch." sagte ich noch immer grinsend.

,,Hey du hübsche. " sagte er und wir umarmten uns. Ich sagte doch, er ist so knuffig!

,,Aaaaw du süßer kleiner Sack! " sagte ich als wir uns lösten mit einer viel zu hohen Stimme und tätschelte ihm die Wange.

Er kicherte und entfernte vorsichtig meine Hand von seiner Wange.

,,Wie geht es dir hübsche? " fragte er.

Gott er ist sooo süß !! Natürlich nur brüderlich.

Ja ich weiß!!

*kreisch*

,,Super seit ich meinem kleinen knuffigen Smithie hier gesehen habe. Und dir? "

Er kicherte erneut.

,,Mir geht es auch sehr nice. Sag mal hast du eigentlich lust mit mir ins Kino zu gehen? " fragte er und schulterte seinen Rucksack.

,,Ehm ja klar. Wann hast du denn Zeit? " fragte ich zurück und schob meine Hände in meine Hotpants-taschen.

,,Sagen wir mal heute gegen halb sechs? " schlug er vor.

,,Ja klar. Den Film entscheiden wir dann vor Ort. " bestimmte ich.

,,Gut dann hole ich dich gegen viertel nach fünf ab. " setzte er an ind wollte gehen aber ich hielt den kleinen Zwerg am arm fest.

,,Du sùßer Minifurtz willst mich abholen? Um die Uhrzeit muss jemand Erwachsener bei dir sein also hol ich dich ab Baby. "

,,Ist gut Mutter. " grinste er und wollte wieder gehen aber ich hielt ihn wieder fest.
Er gugte mich fragend an.

,,Wo bleibt mein Küsschen?"
fragte ich gespielt empört.

Er stellte sich auf die Zehenspitzen und gab mir ein Küsschen auf die fange. Er stellte sich wieder gerade hin und wartete auf meine Reaktion.

Ich stürzte mich auf ihn und knuddelte ihn zu tode. Wärend er wahrscheinlich erstickte gsb ich ihm ganz viele Küsschen.

Er ist soo süß!

Ja das ist er!

Ich löste mich von ihm und er grinste dumm.

,,Zufrieden? " fragte er lachend.

,,Joaaa!" sagte ich.

,,Gut dann las uns gehen ich fühle mich irgendwie beobachtet. " flüsterte er in schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um, um zu sehen was Smith sah und erschrak leicht als ich zwei wütende Gesichter sah.

****

Wer liebt Smith auch so wie ich? 😁

Oben ist ein Bild von ihm eingeblendet.

Lg Evi 💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bet (on Hold) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt