1o

5.9K 102 8
                                    

Schon Kapitel 10 Danke für 400 reads!!

*****

Ich wuselte in meinem Rucksack nach meinem Schlüssel. Als ich ihn endlich gefunden hatte wollte ich die Tür aufschließen scheiterte aber kläglich da meine Hände arg zitterten. Hinter mir konnte ich männliche stimmen vernehmen. Dies brach mir den kick extra schnell zu machen, was aber trotzdem nicht klappte.

Die Stimmen kamen näher und hörten sich mehr wie ein grollen an.

Scheiße! Ich bin noch zu geschockt von eben deshalb kann ich die Tür nicht aufschließen! Und klingeln kann ich auch nicht mehr wir hatten schon 23:49 uhr. Mist! Die,in meinen Augen, einzig richtige Option war much in einem Busch zu verstecken.

Die Schritte und das Grollen näherten sich meinem Versteck. Für einen Moment war es still bis jemand laut schreiend an meinem Arm zog.

Ich kreischte um Hilfe und das sie mich los lassen sollen.

,,S-sall? "fragte eine mir bekannte Stimme.

,,Noah? " fragte ich geschockt.

,,Hä? " fragte der Fremde Typ neben Noah.

Noah zog mich am Oberarm in eine Ecke.

,,Hey nicht so schnell! Du rust mir weh!" zickte ich.

,,Salvie was machst du so spät hier? " fragte er angespannt. So besoffen schien er mir ja nicht.

,,I-ich war gerade Babysitten dann wollte ich nach Hause aber meine Hände zittern so doll das ich die Tür nicht aufschließen kann. " antwortete ich hektisch .

Noah fuhr sich gestresst durch die Haare.

,,Sag mal Salvie was denkst du hätten wir mit dir angestellt wenn ich dich nicht kennen würde mh? Sag schon! " schrie er und drückte mein Oberarm etwas fester zusammen .

,,Aua Noah nicht so feste! " zickte ich wieder und versuchte seine Hand zu lösen.

Keine Ahnung warum aber nach unserem Besuch im Starbucks bin ich weniger ängstlich in der Gegenwart von Noah.

,,Ich habe dich was gefragt. " zischte er.

,,Keine Ahnung! Kann ich in eure Köpfe gucken? " fragte ich genervt.

,,Sall. Bitte geh jetzt einfach nach Hause!" sagte er gereizt.

,,Das hatte ich schon vor bevor ihr Spasten gekommen seid." nörgelte ich.

Ich sah wie Noah mit sich ringen musste um nicht die Kontrolle zu verlieren.

Zeitsprung 1 Woche später

Wir hatten bereits die nächste Woche. In der letzten ist nicht viel passiert. Jane und ich waren am Dienstag wirklich shoppen, Noah und ich haben ums vertragen und haben ab und zu geschrieben,Josh und ich haben uns für Kleinigkeiten gestritten und von Jake habe ich nichts mehr gehört.

Jane und ich gingen wie jeden Morgen zusammen zur Schule. Wir betraten den Schulhof und suchten alles nach Milene ab. Aus irgendeinem Grund war sie nicht da. Komisch sonst ist sie immer die Pünktlichste von uns dreien.

Plötzlich hörte ich eingeschüchterte schreie und gekichere von Typen.

,,Hey gib das wieder her sonst-! " schrie die piepsige stimme .

,,Sonst was? " lachten die Typen. Als ich mich nach dem gekichere und geschreie ausfindig machen konnte,sah ich Milene, welche umkreist von den 'Badboys' der Schule war und immer wieder auf hüpfte.

,,Jane guck mal da! Da ist Milene!" sagte ich.

,,Oh nein! "

,,Wir müssen ihr helfen! " sagte ich eher zu mir selbst als zu ihr.

,,Und wie?" fragte Jane skeptisch.

,,Wir gehen da hin!" sagte ich entschlossen.

,,Du spinnst doch! Die machen uns zu Hacke! "

,,Jane da vorne ist unsere Freundin! Für sie riskiere ich was. " sagte ich und ging zu den Jungs rüber.

,,Warte! " rief Jane und kam angerannt.

,,Ich komme mit." sagte sie.

,,Gut. " sagte ich nur und schulterte meinen Rucksack.

,,Wenn das nicht schief geht." flüsterte Jane.

Als wir bei den Typen ankamen fand ich es doch keine so gute Idee. Die ganzen Typen waren mindestens ein oder zwei Köpfe größer als Jane und ich.

Egal jetzt oder nie!

Danke kleines ich!

Ich sah Jane noch mal an welche mir ermutigend zu nickte.

,,Hey! Lasst meine Freundin in Ruhe ihr verdammten Arschlöcher! " schrie ich. Abrupt wurde es still und die Typen drehten sich in meine und Janes Richtung.

,,Wieso musstest du sie Arschlöcher nennen? " flüsterte mir Jane ins Ohr. Ich ignoriere sie aber gekonnt und hob das Kinn leicht an.

,,Na sie mal einer an. Das Püppchen und ihre Handlangerin. Was erweist uns die Ehre." fragte Spencer gespielt höflich und grinste dabei dreckig. Milene ergriff die Chance und stellte sich hinter uns.

,,Halt die Schnauze du Spast und nerv uns nicht! Lass Milene inruhe." sagte ich forsch. Sein Grinsen verschwand so schnell wie es gekommen war und nun schaute er grimmig. Seine Grünen Augen loderten vor Wut.

,,Wie hast du mich genannt? " fragte Spencer und kam mir immer ein Schritt näher ich aber wich keines Wegs zurück.

Im Augenwinkel konnte ich erkennen wie Jane,Milene und die ganzen Typen sich das Spektakel reinzogen.

,,Hey Spenc' (Spens ausgesprochen) ich glaube es reicht. " diese Stimme gehörte ganz klar Noah. Der Horst war die ganze Zeit da und hat Milene nicht geholfen?! Er wusste doch das Milene zu meinem Freundeskreis gehört!

,,Ey sei still Noah oder bist du etwa in Püppi verliebt? " fragte Spencer provokant lies aber seinen Blick weiterhin auf mir.

,,Schnauze Wichser!"

,,Nun zu dir Baby. " sagte er rau und leckte seine Lippen.

,,Halt deine verdammte Fresse und nenn mich nicht Baby, Püppi oderso ! " sagte ich auf 180.

Woher so viel Mut kleine ?

Keine Ahnung *grins*

Ich sah nur noch wie Spencer seine Hand hob um mir eine zu geben aber plötzlich sah ich wie jemand seine Hand in der Luft fest hielt.

******

Hey leute wieder ein neues Kapitel von mir ich war richtig motiviert mal zu schreiben und ich kann jetzt sagen: die Geschichte geht jetzt richtig los also jetzt fängt die Geschichte richtig an !

Jetzt ist eure Aufgabe in der Laufe der Geschichte richtig zu raten wer also schuld ist wer mit wem gewettet hat. Am Ende des Buches werdet ist natürlich ihr herausfinden aber ich sage euch natürlich nicht gewettet hat.

Noch fragen? Ab in die Kommis.

Votes wären auch sehr nett :)

Danke für 400 reads ihr seid die besten! 😙

Lg Evi 💖

The Bet (on Hold) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt