Ich hörte leise Schritte bis diese anhielten und ich einen wundervollen Duft entnehmen konnte. Die Person legte seine Hände sanft auf meine und drückt diese sanft runter.Ich presste meine Augen noch fester zusammen um ihn nicht an gucken zu müssen. Diesen sexy Body! Reiß dich zusammen Sall! Das packst du! Danke kleine Sall.
,,Baby sehe ich denn so schlimm aus?" Fragte er leise ganz leise in mein Ohr.
,,N-nein es ist nur..." weiter kam ich nicht den er unterbrach mich.
,,Öffne deine augen und sag es mir ins Geicht." Dieses Arschloch! Er wusste welchen Knopf er bei Mädchen drücken musste um sie um den Finger zu wickeln.
Also öffnete ich meine Augen und versuchte ihm nur ins Gesicht zu schauen. Sinnlos. Ich ließ mich ständig von seinem Körper ablenken,an welchen ich am liebsten direkt rangeschmissen hätte um seine nähe zu spüren.
,,Gefällt dir was du siehst?!" grinste er.
,,J-ja also warum st-stehst du n-ur in H-hose h-ier?"
,,ich wollte mir ein Glas Wasser holen und joa habe gekleckert." Sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Er schien nahe zu verlegen. Er und verlegen? AAAAHHH.
Ich wollte gerade zum reden ansetzten als es klingelte.
Jane! Meine Rettung!!
,,Ich muss zur Tür!" Sagte ich hastig.
Ich drehte mich ohne ein noch ein Wort zusagen um und ging zur Tür.Als ich sie öffnete viel ich Jane sofort um den Hals.
,,Woooooow. Wenn du einpaar Kuscheleinheiten brauchst dann sag es doch." Kicherte sie und taumelte etwas zurück.
,,Du bist meine rettung." Flüsterte ich.
,,Was warum? Ist was passiert?" Fragte sie wie immer überfürsorglich.
,,Ach komm einfach rein dann siehst du's."
,,Okayy....was ist los Sall?"
Icb zog sie mit ins Haus und als wir im Wohnzimmer ankamen wjrde auch sie stumm.
,,Hi." Sagte sie schüchtern und hob ganz versteift ihren arm.
++
Es ist mittlerweile Pause und Jane und ich unterhielten uns über den Vorfall mit Noah.,,Und er hatt dich wrklich einfach umarmt und 'baby' genannt?!" Fragte Jane.
,,Ja man und er meite dass er sich nach der Schule beim Starbucks treffen will." Sag ich bedrückt
,,Aber wir wollten doch shoppen. Girls day undso." Sie sah mich fragend aber zugleich auch sein wenig traurig an.
,,Dass ist es ja gerade. Ich weiß nicht ob ich hin gehe. Vor allem wegen der Verabredung."
,,Mhm.'' Murmelte sie stumm.
,,Und ich frage mich was er unbedingt von MIR will. Statt dessen könnte er jede haben." Sagte ich sichtlich verwirrt.
,,Cool." Sagtensie dessinetersiert.
,,Und auserdem meine er noch so "ich würde dich am liebsten hier durchnehmen". Was soll dass denn heißen?" Ich klang leicht hysterisch.
,,Toll." Meinte Jane nur dazu.
,,Mensch Jane jetzt sag doch auch mal was dazu!" Meckerte ich.
,,Ne du. Da ist schon die Milene. Wir sehen uns nach dem Unterricht. Bye."
,,Och Jane die Pause ist nichtmal um. Milene kann doch mit uns chillen!" Rief ich aber sie ud Milene waren schon weg. Was hat sie den jetzt? Meine güte!
,,Hi babe.'' Flüsterte eine raue kratzige stimme in mein Ohr.
++++++
Das wars mit dem lagweiligste kapitel der welt! Deshalb gibt es ein extra kapitel heute.
Lg
Evi♡
DU LIEST GERADE
The Bet (on Hold)
Teen Fiction,,Ich wette mit dir dass du es nicht schaffst meine Prüde Stiefschwester rum zu kriegen." ,,Was wenn doch?" ,,Darfst du mich so blamieren wie du willst und wenn nicht....fickst du DEINE Schwester." ,,Ich kriege immer das was ich will. Die wette gilt...