Es war Noah. Der heißeste Bad Boy der Gesamten Schule. Omg!!!!
,,Hi Cutie ist Josh da?" Raunte er mit seiner mega sexy Stimme. Aaaaaaahh. Hatt er mich cutie genannt?! Er hatt mich cutie gennant!! Jetzt reiß dich mal zusammen undas stell dich nicht so an! Ja ja chill inneres ich.
Ich wurde in meinem Gedankengang durch ein tiefes sexy lachen unterbrochen.
,,Hä...w-was?" Sagte ich total verwirrt. Als er nochmal lachen musste wurde ich rot und guckte peinlich betreten runter auf meine Füße.
Er merkte das sofort,legte seine warmen Finger an mein Kinn und schob mein Gesicht ganz sanft hoch so dass ich ihm nur in seine wunderbaren,traumhaften,bezaubern- jetzt halt die klappe! Boah calm down!
,,Hey baby warum so rot?"lachte er ,,Ob Josh da ist?"
,,J-Ja k-klar. K-komm ruihg r-rein. I-i-ch hole in sofort!"
,,Danke baby." kicherte er.
Oh man er ist so sexy. Er trettete seine Schuhe auf der matte ab und was er dann tat flashte mich. Er legte einen Arm um meine Hüfte,drehte mich so um das ich mit meinem Rücken zu seier Brust war und drückte mich an seine Brust die steinhart war.
,,Du riechst gut. Ich würde dich glatt hier und jetzt durchnehmen Baby." Raunte er.
Wtf!!!
,,O-ok ich muss j-j-jetzt j-jo-o-sh h-holen. Setz dich s-solange wenn d-du magst. In d-er K-küche findest d-du wasser. "flüsterte ich und versuchte mich aus seinem Arm zu winden. Noah jedoch drückte mich noch fester an sich und flüsterte
,,Ich sehe dich spätestens nach der Schule im Starbucks baby." Mit diesen worten ließ er mich los.
Ich stolperte ein stück nach vorne und ging die treppen hoch. Ich drehte mih noch einmal zu Noah um um sah wie er mir auf den Arsch glotzte. Männer!
Er guckte mir in die Augen und grinste und leckte sich über seine strahlend weiße Zähne.Ich wollte schnell hoch aber natürlich! Ich bin zu dumm um mein Fuß ordentlich an zuheben und stolperte volle kanne.
Ich rappelte mich schnell wieder auf und drehte mich um in er hofnung Noah hatt es nicht gesehen.
Zum Glück hatt er es auch nicht! Als ich vor Josh's Zimmertür stand Klopfte ich nicht mal an sondern öffnete einfach die Tür.
,,Bist du dumm?!"
,,Josh dein Freund ist da unten!"
,,Ja ich komme jetzt raus hier!" Er schupste mich aus der tür und knallte sie vor mir zu.
,,Brrr Arschloch!" Fluchte ich leise.
Ich ging runter zu Noah welcher oben ohne vor mir stand.
,,Eh Noah.....uhmm..." ich hielt mir meine Augen zu um nicht in trance zu verfallen.
+++++++++
Danke an silimone♡ love ya. Bitte unterstützt mich weiterhin so dolle. Liebe euch auch♡Lg Evi
DU LIEST GERADE
The Bet (on Hold)
Teen Fiction,,Ich wette mit dir dass du es nicht schaffst meine Prüde Stiefschwester rum zu kriegen." ,,Was wenn doch?" ,,Darfst du mich so blamieren wie du willst und wenn nicht....fickst du DEINE Schwester." ,,Ich kriege immer das was ich will. Die wette gilt...