o9

5.5K 88 3
                                    

Jake schmiss mich förmlich von ihm runter. So lag ich auf dem Boden,stöhnte ein leises 'Aua' und rieb währenddessen den Po.

Ich guckte zur richtung aus welcher das räuspern kam. Vor uns stand eine dämlich ginsende Cordny.

Sie trat ein paar schritte ins Wohnzimmer und guckte Jake und mich abwechseld an.

,,Hi." flüsterte ich beschämt.

,,Hey. Also ich glaube ich habe gestört? " meinte Cordny. Es klang eher wie eine Frage als wie eine Aussage.

Jake räusperte sich und setzte zum reden an.

,,Ehm ne. Ne hast du nicht. Eh wir wollten jetzt auch gehen. " wir?

,,Ach ist das so? Ok aber ehm.. Sall die Bezahlung. Also komm Morgen wieder ich will mich nur bei den Kindern versichern das alles gut lief. " grinste sie dumm.

Die Situation war irgendwie total verschmitzt.

,,Okey... Wir gehen dann mal. " sagte ich wieder.

Jake und ich schnappten unsere sachen und verließen das Haus mit einem einfachen 'Tschüss'.

Jake und ich liefen still schweigend neben einander her.

,,Ich würde sagen wir vergessen die Situation einfach und machen weiter wie bisher okay?" sagte er kalt.

Was ist denn jetzt los?
Ich blieb stehen und guckte ihn verdutzt hinterher.

Er lief erst ein Stück weiter bis er merkte das ich stehen geblieben bin und drehte sich um.

,,Was?!" fragte ich forsch.

,,Du hast schon verstanden. Ich habe eine Freundin und ich liebe sie. Püppchen ich will nichts von dir ok? " sagte er monoton.

,,Okey hör mir mal zu. Du aufgeblasener Horn Ochse hast heute Nachmittag an der Bushaltestelle einfach gesagt das die Tusse von Lily oder Lindsey wie auch immer, die totale Bitch ist und sie mega dumm ist. Jetzt kommst du spast mit von wegen ich liebe sie lass uns das vergessen. Ich war immerhin nicht die jenige die dich auf den Schoß gezogen hat und dich wie aus dem nichts abgeknutscht hat. Und von mir aus können wir das ruhig Vergessen das ist mir scheiß egal ich will nur das du mir dann bitte aus dem Weg gehst. Danke! " nach meiner Ansage wollte ich an Jake vorbei dieser packte mich am Handgelenk und zog mich aggressiv zurück. Das nächste was ich mitbekam war das ich mit voller Wucht gegen die Hausmauer geknallt wurde. Ein heftiger Schmerz durchzog meinen Rücken. Ich stohnte deshalb vor schmerz auf.

Nun nahm ich Jake wieder war welcher mich tödlich anguckte. Er drückte meine Hände an die Wand.

,,Hör zu du kleines Miststück. Niemand, aber wirklich niemand redet so mit mir! Zeig lieber Respekt du Schlampe! Ich belasse es bei einer Verwarnung aber sollte das nochmal vorkommen lernst du mich richtig kennen! Hast du mich verstanden? " zischte er.

Ich starrte ihn nur perplex und verängstigt in die Augen.

Er drückte noch fester zu was mich wimmern ließ.

,,Sag es! Hast du mich verstanden?" schrie er nun.

,,B-bitte Jake du tust mir weh! " jetzt weinte ich schon.

,,Sag es verdammt! "schrie er wieder und drückte wieder fester zu.

,,Du tust mir weh. " flüsterte ich verheult.

Mit einem letzten festen druck ließ Jake endlich von mir ab. Ich sackte zusammen und Jake ließ mich einfach alleine da zurück.

Ich guckte auf meine Gelenke welche schmerzten wie hölle! Ich schniefte und heulte noch etwas weiter bis ich beschloss endlich nachhause zu gehen.

******

Lg Evi 😊

The Bet (on Hold) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt