Kapitel 1

15.6K 219 3
                                    

So Leute das ist meine erste Fanfikten auf Wattpat ich hoffe sie wird euch gefallen

Elena Sicht:
Ich stand vor meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll.
"Elena bist du fertig?" fragte mich mein Vater von unten.
"ich komme gleich Dad" antworte ich ihm.
Ja ich bin vor einer Woche zu meinen Dad nach Dortmund gezogen.
Nach einer weile hab ich mich dann für eine Hotpans und T- Shirt entschieden.
Also ein lässiges Outfit. (Bilde an der Seite)
"Elena kommst du jetzt. Die Jungs warten nicht ewig" rief mein Dad wieder.
"ich komme Dad" antworte ich ihm, nahm meine Tasche und ging die Treppe runter.
"für wenn hast du dich den so schick gemacht?" fragte mich mein Dad, als ich vor ihm stand.
"Dad. Das ist nur ein lässiges Outfit und nichts besonders" antworte ich ihm.
"wenn du meinst. Los komm, die Jungs wollen heute noch Tranigeren" sagte er und wir gingen aus dem Haus und zum Auto.
Ihr musst wissen das nein Dad Jürgen Klopp ist.
Ja mein vollständiger Name ist Elena Klopp.
Ich bin 17 Jahre alt.
Hab vorher mit meiner Mutter und ihren neuen Freund in Weimar gewohnt.
Ja und bin dann diesen Sommer nach Dortmund zu meinen Dad gezogen.
Da ich es bei meiner Mutter nicht mehr ausgehalten habe.
Müsst ihr noch was wissen?
Ach ja ich bin 1, 70 Groß.
Ja und ich bin schon seit ich klein bin BVB Fan.
Nun ja, kommen wir mal wieder zum jetzt.
Mein Dad ist nicht nur der Beste Trainer , sondern auch der Beste Vater der Welt für mich.
"freust du dich schon meine Jungs kennen zulernen?" fragte mein Dad mich, als wir schon auf dem Weg zum Trainings Gelände waren.
"ja ich freu mich schon. Mal die ganzen Spieler Persönlich kennen zulernen" antworte ich ihm.
"das freut mich. Hast du denn ein Lieblingsspieler unter meinen Jungs?" fragte er mich wieder.
Na toll.
Jetzt fragt er mich ob ich ein Lieblingsspieler habe.
Na ja, da habe ich ja auch.
Nur soll ich meinen Vater sagen, das mein Lieblingsspieler Marco Reus ist.
Das kommt ja auch ziemlich Blöd.
"Elena" riss mich mein Dad aus meinen Gedanken.
"ehm ja" antworte ich ihm.
"bekomme ich noch einen antwort von dir?" fragte er mich wieder.
"ja. Also ich finde Marco nicht so schlecht" antworte ich ihm wieder.
"du findest ihn nicht so schlecht" sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Okay erwischt. Marco ist mein Lieblingsspieler" sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Mein Dad darauf aber nichts mehr, sondern grinste nur.
Was ich durch die Scheibe sah.
Nach 15 Minuten kamen wir dann am Trainings Gelände an.
Ich stieg aus dem Auto und sah das schon einige Spieler fertig umgezogen aus der Kabine kamen.
"sind wir zu spät?" fragte ich meinen Dad.
"nein sind wir nicht. Die Jungs sind meist immer vor mir da" antworte er mir.
Ich nickte nur.
Dann gingen wir auch schon weiter.
"kannst dich ja schon mal auf dort hin setzen. Ich muss noch mal rein" sagte er und zeigte in die Richtung der Bank.
Ich nickte wieder und ging in Richtung Feld.

So das war mein erste Kaptiel ich hoffe das es euch gefallen und vielleicht Interssiert zum weiter lesen. Kommentare sind gerne erwünscht.

Das Leben als die Tochter des Trainers (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt