Kapitel 39

652 20 2
                                    

* ein paar Tage später *



Marcel Sicht:

Es ist Freitag und ichstecke noch voll in den Vorbereitung für die Cocaine Party.

Es ist noch einiges zuerledigen.

Wie z.B. den ClubDekorieren, Getränke entgegen nehmen und an die Bars verteilen undnoch viel mehr.

Und ausgerechnet heute binich alleine.

Da keiner der Jungs Zeithaben.

Also Termine und so.

Es kotzt mich einfach nuran.

Ist ja nur nicht so, dasmorgen schon die Party ist.

Gerade nehme ich dieGetränke an.

Als ich meinen Namen rufenhöre.

Wer kommt den jetzt.

Ist ja nicht so das ichkeine Zeit habe.

Aber egal jetzt, einfachmal antworten.

„ja ich bin hinten imGetränke Lager" antworte ich.

Ich hörte noch Schritteund schon stand Elena in der Tür. Verwundert schaute ich sie an.

Sie lächelt mich etwasverunsichert an.

„Bitte eineUnterschrift" lenkte mich der Getränkehändler meineAufmerksamkeit auf ihn.

Ich unterschrieb denZettel schnell und schon war er weg.

Nun wandte ich mich wiederan Elena.

„was machst du denhier?" fragte ich sie.

„Marco hat mir erzähltdas du alleine bist und da ich nicht weiß was ich machen soll.

Bin ich jetzt hier hergekommen um dir zu helfen" erklärte sie mir, was sie hier will.

Ich bin wirklich geradeerleichtert das Elena mir helfen will.

„du weißt gerade echtnicht wie Glücklich ich bin, das du hier bist" sagte ich undumarmte sie zur Begrüßung.

„das konnte ich mirschon denken. Also was soll ich machen?" fragte sie mich.

Ich überlegte kurz, bismir was einfiel. „wenn du willst kannst du die Räume schon malDekorieren.

Im Büro sind Bilder wiees aussehen soll" sagte ich.

„okay mach ich. Muss mirnur das Büro zeigen" antworte sie mir. „na klar mach ich das"sagte ich leicht lachend und zeigte ihr dann das Büro.

Dort legte sie ihre Sachenab fing dann mit ihrer Arbeit an. Nachdem ich ihr die Bilder undMaterialien gegen habe.

Dann machte ich michwieder an die Getränke.

Müssen ja auch nochsortiert und an die Bars geräumt werden.

Die Gästeliste muss ichja auch noch ausdrucken.

Sag ja noch viel zu tunheute. Und ich bin echt froh das Elena mir jetzt hilft.


Ich räumte gerade dieletzten Getränke an die letzte Bar.

Als ich sah wie Marco zurTür rein kam.

„na Fornell alles schickbei dir?" fragte er mich gleich.

Das Leben als die Tochter des Trainers (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt