*kurz vor dem Spiel*
Elena Sicht:
Nach dem Marco kam, konnte ich mich auch wieder beruhigen.
Was dieser Kerl alles mit mir anstellt.
Früher konnte ich mich nicht so schnell beruhigen.
Doch bei ihm, war das nach paar Minuten weg.
Er ist einfach nur ein Traum.
Jetzt sitz ich auf der Ersatzbank und schaue den Jungs beim aufwärmen zu.
Das Spiel geht auch gleich los.
Bin ja mal gespannt wie es wird.
Mein Vater war auch besorgt, wo Marco ihm erzählt hat was passiert ist.
Naja ist ja auch verständlich.
Nur ich bekommt das immer noch nicht aus meine Kopf, das David Alaba mit mir geflirtet hat.
Ist auch jetzt egal.
Ich schaute auf mein Handy und sah das, dass Spiel gleich los geht.
Also steckte ich es mir gleich wieder in die Hosentasche.
Ich find Marco sein Trikot einfach nur schön.
Richt auch noch nach ihm.
Jetzt kommen auch die Spieler raus.
Marco sieht in seinen Fußball Sachen einfach nur so Sexy aus.
Dann fing das Spiel auch schon an.
Es ist einen gleich gute Partie zwischen uns und den FC Bayern München.
Mario Götze Spielte auch von anfangen an.
Doch gerade hatte ich einen kleinen schreck bekommen.
Marco wurde ausgerechnet von Mario gefoult und hält sich an seinem Knöchel fest.
Aber zum Glück kann er wieder auf stehen und weiter Spielen.
Mal schauen ob Mario und Marco nach dem Spiel mit einander reden.
Denn die Blicke zwischen den beiden hab ich vorhin schon mitbekommen.
Wenn sie das nicht hin bekommen, sorg ich Persönlich dafür.
Am Ende gewannen dann auch meine Jungs mit 4:2
Marco hatte sogar zwei Tore geschossen.
Was mich besonders gefreut hat.
Natürlich habe ich mich auch für die ganzen Jungs gefreut.
*nach dem Spiel*
Das Spiel war vorbei und die Jungs feierten ihren Sieg.
Ich freu mich so für sie alle.
Am liebsten würde ich jetzt zu Marco gehen und ihn Küssen.
Doch wir haben zusammen mit meinen Dad aus gemacht das wir unsere Beziehung erst bekannt geben wenn ich 18 bin.
Zum Glück werde ich in 2 Wochen 18.
Ja die Jungs haben am 10.08.2013 ihr erstes Spiel in der neuen Saison 2013/14
Ja und ich werde einen Tag danach, also am 11.08 18.
Naja das zu dem.
Die Medien wissen ja auch noch nicht das ich die Tochter von Jürgen Klopp bin.
Die Jungs standen auf dem Feld und warteten auf die Pokal Übergabe.
Marco schaute natürlich auch öfters mal zu mir.
Doch ich lächelte einfach immer nur zurück.
Kann es ja nicht so offensichtlich zeigen.
Es wird echt schwer für mich die zwei Wochen in der Öffentlichkeit nicht Marco sein Hand zuhalten oder Zeichen setzten.
Die zeigen das wir zusammen sind.
Irgendwie werde ich das schon schaffen.
Dann war auch schon die Pokal Übergabe und die Jungs freuten sich richtig.
Jürgen Sicht:
Nach dem die Pokal Übergabe war, lies ich die Jungs alleine feiern.
Da ich noch zu einen Interview musste.
R= Reporter J= Jürgen E= Elena
R: Guten Abend Herr Klopp und Glückwunsch zum Sieg.
J: Guten Abend und Vielen Dank.
R: Wie fanden Sie das Spiel und wie beschreiben Sie die Leistung der Spieler?
J: Das Spiel war einfach nur Klasse. Die Jungs waren gut drauf und wir hatten spaß am Spiel. Und das ist glaube ich auch der Grund warum wir heute gewonnen haben
R: Also ist es eine gut Grundlage für die kommende Saison. Ich meine Sie haben ja schon den ersten Titel geholt?
J: Natürlich ist es eine gute Grundlage. Doch was in der Saison alles passiert, das kann ich noch nicht sagen. Aber wie gesagt ist es eine gute Grundlage.
R: Jetzt mal eine andere frage. In den letzten Wochen wurde immer wieder ein Mädchen auf dem Trainings Gelände und auch heute gesehen. Können Sie uns dazu etwas sagen wer sie ist?
J: Natürlich kann ich was dazu sagen. Bei dem Mädchen handelt es sich um meine Tochter
R: Oh davon wussten wir ja noch gar nichts das Sie eine Tochter haben Herr Klopp.
J: Sie konnten noch nichts davon wissen, da sie erst vor 2 Wochen hier her gezogen ist und ich meine Familie großenteils aus dem Leben der Medien halte.
R: Okay. Dürfen wir den auch erfahren wie sie heißt?
J: Da können sie doch sie selber fragen
Sagte ich und zog Elena neben mich.
Da sie gerade neben mir stand.
J: Die Reporter wollen gerne wissen wie du heißt
E: Ja okay. Also ich bin Elena Klopp und wie sie bestimmt schon wissen bin ich die Tochter von Jürgen Klopp
R: guten Abend Elena, schön Sie mal kennen zulernen. Wie finden Sie es eine Fußball Trainer als Vater zu haben?
E: Ich finde das wirklich cool. Früher wollte ich immer mal in dieses wunderbare Stadion gehen. Doch hatte nie die Zeit dafür, da ich weiter weg Wohnte. Aber da ich ja jetzt hier her gezogen bin und durch meinen Dad hab ich hier ja immer die Möglichkeit
J: Das ist ja Süß von dir
E: Ich hab dich auch Lieb Dad.
R: das ist schön zuhören. Wie kommen sie den mit den Jungs klar. Ich mein Sie waren ja die letzten Wochen immer mit beim Training.
E: Die Jungs sind wirklich klasse drauf und ich versteh mich auch mit allen. Die Jungs sind mir in der kurzen Zeit so richtig ans Herz gewachen und andersrum auch. Sie sind wie Brüder für mich.
R: Okay. Eine letzte frage noch
E: Ja?
R: Dürfen wir denn noch ihr alter erfahren und wann sie Geburtstag haben?
Elena schaute mich etwas schüchtern an.
Da sie nicht wusste ob sie es sagen soll.
Doch ich nickte ihr nur zu.
E: Ja natürlich. Also ich bin 17 werde aber in 2 Wochen 18 und bin am 11.08. 1995 Geboren
R: Danke ihnen beiden das Sie sich Zeit für uns genommen haben.
J: gern geschehen
R: Dann einen schönen Abend noch und feiern sie noch schön
J, E: Ihnen auch und Danke
„das hast du super gemacht meine kleine. Auch wenn ich dich jetzt ins kalte Wasser geschmischen habe“ sagte ich zu ihr.
„ist kein Problem Dad. Bin ja selber von mir überrascht das ich das so gut hin bekommen habe. Muss ich dann gleich mal Marco sagen“ antworte sie mir.
„Dann erzähl das nachher mal deinem Marco“ flüsterte ich ihr lachend ins Ohr.
„man Dad“ sagte sie und schubste mich leicht weg.
„ist doch so. Wo seit ihr heute Abend?“ fragte ich sie dann.
„ich denk mal wir sind wieder bei uns“ antworte sie nur knapp.
„Okay. Da hab ich ja Kontrolle über euch“ sagte ich wieder lachend.
„man Dad lass das jetzt. Und außerdem, nach der Sache, kann ich das noch nicht“ sagte sie etwas sauer.
„Hey nicht sauer sein Maus. Es ist mir schon klar das du es nicht gleich mit ihm machst, auch wenn die Sache nicht gewesen wäre. Ich weiß auch das Marco es auch weiß und es e nicht bist du 18 bist zulässt. Ich kenn ihn ja“ erklärte ich ihr und umarmte sie.
Elena erwidert es auch.
Dann merkte ich auch ein Blitzlicht.
Ich löste mich von ihr und schauten zu dem Kameramann.
„ist das Bild von mir und meiner Tochter den gut geworden?“ fragte ich.
„ja ist es“ antworte er mir.
„na dann weiter machen“ sagte ich und ging dann mit Elena zum Tunnel und zu den Kabine.
DU LIEST GERADE
Das Leben als die Tochter des Trainers (Marco Reus FF)
RomanceWas ist wenn du ihm Sommer von Weimar nach Dortmund zu sein Vater zieht. Genau das erlebt die 17 Jährige Elena. Sie zieht nach Dortmund da sie ihren Vater lange nicht mehr gesehen hat und mit ihrer Mutter und ihren neuen Freund nicht mehr klar kommt...