Kapitel 33

1K 35 0
                                    

Nuri Sicht:

Wir Jungs saßen noch in der Kabine und warten aufdie andern, die sich noch umziehen.

Doch ich hab gemerkt, dass Marco mal wieder nicht daist. Und es ist schon der zweite Tag hinter einander.

„Nuri was ist los, du bist so in Gedanken?"fragte Jonas mich.

„Ach ich frag mich nur warum Marco schon denzweiten Tag hinter einander nicht zum Training kommt. Und warumJürgen das so locker auf nimmt und nichts sagen tut" erklärte ichden Jungs.

„stimmt das ist wirklich komisch" kam es vonSven. „vielleicht ist ja was mit Elena" sagte Auba.

„Jungs wenn ihr was wissen wollt was los ist.

Dann fragt doch bitte mich" kam es auf einmal vonJürgen.

Wir alle drehten uns alle leicht erschrocken um.„ehm....ehm......ehm" mehr bekam ich gerade nicht raus. „Marcohatte von mir aus Frei bekommen.

Da es bestimmte Gründe hat warum" kam es wiedervon Kloppo.

Was ist das los.

Irgendwas verschweigt er ja.

„Kloppo was ist los?" fragte jetzt Roman.

„also das war so...." fing er an und erzählteuns die ganze Geschichte.

Wie Elena zu ihm kam bis hin zu gestern Abend undwarum Marco nicht da ist.

Krass.

Wie kann man als Mutter, seine eigenes Kind so etwasantun.

„alter was ist bei der Frau nicht richtig. Undjetzt versucht Elena zurück zu holen. Obwohl sie am Samstag 18 wirdund selber endscheiden kann wo sie lebt" kam es von Robert.

Ja da hat er Recht.

Am Samstag ist es vorbei für Elena ihre Mutter.

„ich weiß Robert. Aber kommt jetzt" sagteJürgen.

Wir nickten alle nur und gingen dann raus auf denPlatz.

Nach dem Training zogen wir uns um.

Wir hatten uns endschieden das wir noch zusammen wasEssen gehen.

Und natürlich war es wie immer das Vapino.

Ich saß gerade in meinem Auto und warte aufSchmelle, da wir heute zusammen gefahren sind.

Als auf einmal mein Handy ging.

Es war eine Nachricht von Marco in unserer Whatsapp-Gruppe.


*Chat*

Marco: Jungs wollte euch wissen lassen das dieGeburtstag Party von Elena am Samstag ist

Jonas: cool. Auf der Big Party darf ich ja nichtfehlen

Kevin: Jonas das ist mein Spruch. Aber ich werde dasein

Robert: alles klar bin dabei

Kuba: bin dabei. Wann und wo?

Marco: so zwischen 19- 20 Uhr. Kommt drauf an wannwir aus Augsburg kommen

Nuri: Okay. Und wann wollen wir das alles Planen?

Roman: Da war auch meine Frage.

Das Leben als die Tochter des Trainers (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt