Endlich ist die Stunde vorbei.
Ich dachte schon die geht nie rum.
Obwohl jetzt haben wir Deutsch (Wird ja immer besser) aber das bedeutet ich kann mich wieder zu Emilia und Anna setzen. Also setzte ich mich eine Reihe vor, auf einen dreier Tisch zu meinen Mädels.
,,Endlich Mathe vorbei.",freute sich Emilia.
,,Ja endlich... Aber jetzt haben wir deutsch.",stöhnte Anna genervt auf.
Deutsch war Annas Hassfach, so wie meins Mathe ist.
,,Aber wenigsten sitzen wir wieder zusammen, da ist es wenigstens nicht so langweilig.",,Hast recht.",antworteten mir beide wie im Chor.
,,Ich muss euch in der Pause etwas erzählen.", berichtete ich Anna und Emilia.
,,Warum nicht gleich?" fragte Emilia nach.,,Weil es länger dauern wird."
Mittlerweile hatte ich ihnen schon erzählt, wo ich Mario kennen lernte.
Das Problem war einfach, ich wollte Ihnen von Jessy erzählen, von dem was heute Morgen passierte.
Das funktioniert jetzt leider nicht, da Mario nur eine Reihe vor uns saß.
Und ich Mario..naja.. mag.Mag mag?
Was?
Na ich meine mehr als freundschaftlich.
Ja..Nur Jessy wollte ihn ja auch und dann wäre da noch Justin, der wohl auch ganz süß ist..
,,Natalie? Hallo?.", holte mich Anna in die Realität zurück.
,,Na komm sag schon, was bedrückt dich?",fragte mich Anna sanft.
,,Ähhh...ich.."
,,Guten Morgen Schüler.",sagte unsere Deutschlehrerin fröhlich.
Wie schafft es diese Frau, jeden Tag so gut drauf zu sein?
Zum Ersten mal bin froh sie zu sehen.
Weiter?
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)
FanfictionHey guys✌ Hier noch eine Mario Novembre fanfiction. Have fuuun❤ (Story ist derzeit stillgelegt und wird überarbeitet) -Stand: 13.12