Kapitel 95

219 9 2
                                    

Aber leider tat er das, viel zu schnell.

Ein Auto hupte und wir zuckten zusammen.
Erst dann realisierten wir, dass wir uns die ganze Zeit mitten auf der Straße befanden. Zwar auf einer eher wenig befahrenen, aber trotzdem befahrenen.

Toll.

Mario lachte und zog mich von der Straße.

Ich dagegen war eher genervt als amüsiert, immerhin hat uns das scheiß Auto bei unserem ersten Kuss gestört.

Aber schön war es trotzdem.
Schön? Es war perfekt.

Ich musste lächeln, erstens wegen dem Kuss und zweitens von meiner kitschigen Art die ich bis her gar nicht von mir kannte, sonst war ich eher das unromantische und pink hassende Mädchen. Höhö.

Mario:,,Was grinst du denn so?"

Er lachte.

Ich sah ihn erstaunt an und wurde dann wieder abrupt rot.

Wie ich das hasse an dir...Ich meinte an mir.

Wir blieben vor der Eisdiele stehen.
Es hatte sich eine kleine Schlange gebildet. Anscheinend wollen mehr um 22 uhr abends ein Eis.

Mario sah mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich musste automatisch lächeln.

Als wir bestellt hatten, gingen wir noch ein Stück weiter bis in einen Park, der in der nähe unserer Häuser ist.

Wir setzten uns auf eine Bank und beobachteten die Enten die in dem kleinen vorhanden Teich schwammen.

Es bildete sich eine unangenehme Stille.

Weiter?💜
Endlich ist die erste Schulwoche vorbei. Irgendwie spannend und komisch gleichzeitig auf einer neuen Schule, in einer neuen Klasse zu sein. Aber die sind alle supernett.

Habt ihr noch Ferien oder auch schon Schule?

!! Übrigens an die die es noch nicht wissen, ich bin gerade dabei die komplette Geschichte zu überarbeiten da sich mein Schreibstil doch sehr verändert hat und ich einfach nicht mehr zufrieden mit den alten Kapiteln bin.❣

~Jacki👸

Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt