Er lächelte mich leicht an.
Mario:,,Was bedeutet das jetzt zwischen uns also ich meine..naja du weißt schon.."
Er sah mich schüchtern an.
Ayy.
,,Ich...ich weiß nicht.."
Wie du weißt nicht?
Ich sah ihn ebenfalls an.
Mario:,,Naja ähmm.. wi..willst du mein Mädchen sein?"
JA JA JA.
Meine Augen weiteten sich.
Ich sah in sprachlos an. Das ging ein paar Minuten so bis ich wieder zu mir kam und merkte wie er sich immer unwohler fühlte.Mario:,,Und?"
Sag was Mädchen, sag etwas!
,,Ja. Omg ja"
Ich fiel ihm in die Arme und so saßen wir eine Ewigkeit.
Mario:,,Ich liebe dich. Seid dem ersten Tag wusste ich das du etwas besonderes bist. Und, Naja, die richtige für mich."
Ich sah in liebevoll an.
,,So was süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt."
Ich gab ihm einen leichten Kuss.
Er lächelte.
Mario:,,Gehen wir zurück? Es wird schon ziemlich kalt."
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg nachhause.
,,Kommst du noch mit zu mir? Meine Mutter hat mir gerade eine Nachricht geschickt, das sie heute länger in der Arbeit ist. Also hab ich sturmfrei."
Mario:,,Klar."
Plötzlich nahm er meine Hand und ich merkte wie mein Bauch gribbelte.
----------
Endlich.
Was?
Bist du mit ihm zusammen. Zwar nur dank meiner Hilfe aber..
Jaja klar NUR dank deiner hilfe.Man merke die Ironie.
----------
Als wir bei mir ankamen holten wir uns etwas zu trinken und zu knabbern, und setzten uns aufs Sofa ins Wohnzimmer.
,,Und was wollen wir machen?"
Weiter?❤
Hey.
Sorry das ich so inaktiv bin, hab aber ziemlich Stress in der Schule. Komme so gut wie jeden Tag erst um 18 uhr nachhause und sitze dann bis meist 22 uhr oder länger bei den Hausaufgaben oder beim Lernen.Außerdem versuche ich ja auch die komplette Geschichte (also die alten Kapitel) zu überarbeiten und das is auch ne menge Arbeit.
Aber ich gebe mein bestes und versuche wieder aktiver zu werden.
~Jacki💜
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)
Fiksi PenggemarHey guys✌ Hier noch eine Mario Novembre fanfiction. Have fuuun❤ (Story ist derzeit stillgelegt und wird überarbeitet) -Stand: 13.12