,,Na dann, gehen wirs an."
,,Noch 5 Minuten.", nuschelte er in sein Kopfkissen.
,,Träum weiter!"
Mario:,,Danke."
Ich sah ihn verwirrt an, solange bis ich endlich kapiert hatte was er meinte.
*Facepalm*
Ja lass mich, ich bin gerade erst wach geworden, da dauert es noch bis mein Hirn funktioniert.
Welches Hirn? HAHAH
L A S S M I C H.
Mario hatte den Lachflash seines Lebens und ich stand derzeit auf, ging ins Bad und machte mich fertig.
Ihr müsst wissen, ich bin ein kleiner Morgenmuffel.
Klein?
SEI ENDLICH RUHIG!
Ich putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und überlegte welche Frisur ich mir machen sollte. Schlussendlich entschied ich mich dafür, sie einfach offen zu tragen.
Danach ging ich ans Schminken. Ich trug mir einen nudefarbenen Lippenstift und Wimperntusche auf. Ich entschied mich noch für einen hellbraunen/leicht goldenen Lidschatten und zog mir einen Lidstrich.
Ich zog mir ein weißes kurzes Sommerkleid mit einem kleinen
V- Auschnitt und einem goldenen dünnen Gürtel an. Dazu werde ich dann meine neuen hellbraunen Sandalen anziehen.Ich mochte dieses Kleid, es war ein Geschenk von meiner Mutter, sie brachte es mir von einer Geschäftsreise aus Rom mit.
Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer, wo ich auf Mario traf, der darauf wartete, endlich ins Bad zu können.
Als er mich sah fing er an zu lächeln.
Mario:,,Wow. Einfach Wow."
Er betrachtete mich von oben bis unten und ich merkte wie ich leicht rot wurde.
,,Gefällts dir?"
Mario:,,Ist das eine ernst gemeinte Frage?"
Er lachte.
Mario:,,Du bist wirklich die hübscheste Frau die ich kenne."
Weiter?💗
Tut mir leid das so lange nichts kam, aber mir ging es nicht so gut und ich brauchte einfach eine kleine Pause.Hoffe ihr versteht das❣
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)
ФанфикHey guys✌ Hier noch eine Mario Novembre fanfiction. Have fuuun❤ (Story ist derzeit stillgelegt und wird überarbeitet) -Stand: 13.12