,,Halte dich von Mario fern!"
,,Sehe ich so aus als ob ich das tun würde?", zickte ich sie an, wobei meine Stimme ziemlich brüchig war.
Sie grinste.
Selbstbewusstsein wo bist duuu?
Reiß dich zusammen Nati!
,,Was war das überhaupt heute?"
Ich war sauer. Sehr sauer.
Eher eifersüchtig.
,,Hä?"
,,Na das heute morgen?!"
,,Was meinst du?"
Sie sah mich unschuldig an.
Ich kochte vor Wut.
Oder Eifersucht.
Du sei ruhig.
,,Ach du heilige..Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so!?", lachte ich.
Aber es war kein normales Lachen.
Eher ein verdammt böses sarkastisches lachen.
Ich mache mir langsam schon selber Angst.
,,Bitte? Wie redest du mit mir!?"
So wie du es verdient hast.
,,So wie du es verdient hast!"
Hahahah omg hast du nicht...Du hast.. Du hast es wirklich laut gesagt.
Ich bin stolz auf dich.
Innerlich klatschte ich mir auf die Schulter.
,,Was willst du eigentlich? Du hast sowieso keine Chancen bei ihm. Ich meine, schau dich mal an hahahah. Du hässliches miststück."
Bam der hat gesessen.
Alle Mädchen in unserem Umfeld schauten uns schon interessiert zu, aber davon ließen wir uns nicht aufhalten. Naja bis..
,,RUHE!" schrie Frau Hold, unsere Direktorin.
,,Was ist hier eigentlich los?"Ich versuchte es ihr zu erklären aber Jessie unterbrach mich ständig und drückte mal wieder auf die Tränendrüse.
Sie erzählte wieder mal nur Lügen.
Laura, Emilia und Anna versuchten mich zu verteidigen..... Zwecklos.,,Du wirst heute 2 Stunden nachsitzen Natalie!"
,,Aber... "
,,Nein Natalie nichts aber du wirst nachsitzen. Keine Diskussion!"
Sie ging zurück in die Direktion und Jessie grinste mich an.
,,Das war noch nicht alles, Leg dich nicht mit mir an!", zwinkerte sie mir zu bevor sie mit ihren Freundinnen in der Klasse verschwand.
***Ding dong***
Hi🙌
Wie gehts euch💘
WEITER? ❤
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)
FanficHey guys✌ Hier noch eine Mario Novembre fanfiction. Have fuuun❤ (Story ist derzeit stillgelegt und wird überarbeitet) -Stand: 13.12