,,Aja? Nicht mehr?''
Mario:,,Ich bin zu müde um jetzt vor Freude an die Decke zu springen."
Er dreht sich zu mir und sieht mich mit seinen Teddy Augen an.
Mario:,,Außerdem wusste ich davon. Ist schon seit einer Woche geplant."
,,Und warum hast du mir nichts davon erzählt?"
Mario:,,Surprise! Ne Spaß hatte selbst vergessen das es heute ist."
Er lachte.
,,Warum war mir das so klar?"
Ich lachte ebenfalls.
Mario:,,Ey!"
Er zog einen Schmollmund und schaute mich beleidigt an.
Ich allerdings lächelte und kniff ihm in die Wange.
,,Sei nicht beleidigt Baby ich liebe dich trotzdem. Außerdem bin ich auch so ein Schussel wie du."
Mario:,,Deswegen passen wir auch so gut zusammen."
Er lächelte und gab mir einen sanften Kuss.
In diesem Moment klopfte es an der Tür und meine Mutter kam ins Zimmer.War es schon so spät?
Mama:,,Ich hab dich gewa...Oh entschuldige ich wusste nicht das du Besuch hast."
Sie lächelte beschämt.
,,Kein Problem. Das is Mario."
Mama:,,J..ja..Ja..Ich weiß wir kennen uns bereits, aber was machst du hier?"
Nach was sieht es denn aus?
Sicher nach dem was sie denkt.,,Oh ähm naja wir sind mittlerweile gute Freunde und ich hatte ihn gestern eingeladen um einen Film anzusehen aber dann wurde es spät und dann wollte ich ihn nicht mehr nach Hause schicken. Auch weil ich vielleicht eingeschlafen bin."
Mhm klar.
Ja irgendwie stimmt es ja.Mama:,,Aha okay. Naja, macht euch bitte trotzdem fertig, denkt an das Mittagessen.
Mit diesen Worten verließ sie lächelnd mein Zimmer.
Weiter?💗
Na wie geht es euch?
Mir supsi💗
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen(Mario Novembre ff❤)
FanficHey guys✌ Hier noch eine Mario Novembre fanfiction. Have fuuun❤ (Story ist derzeit stillgelegt und wird überarbeitet) -Stand: 13.12