3.Kapitel

139 11 4
                                    

Zayn P.O.V


Müde nippte ich an meinem Kaffee und setzte mich dann widerwillig auf den bereitstehenden Stuhl, hinter dem Lou ungeduldig mit dem Fuß wippte. Nach wenigen Sekunden hatte ich auch schon wieder tausende Pinsel in meinem Gesicht herumfuchteln. Still ließ ich Lou ihre Arbeit machen und schloss die Augen. Ich war wirklich so unglaublich müde und kaputt.

"Zayn?"

Erschrocken schlug ich die Augen auf und sah in Lous besorgte Augen. Was die sich jetzt wohl dachte, nachdem ich eingeschlafen war...

"Geht es dir gut? Du bist unglaublich blass und die Müdigkeit ist dir wirklich ins Gesicht geschrieben. Du kannst gerne etwas essen oder dich hinlegen und in der Zeit mache ich erstmal die anderen fertig.", schlug sie vor und zeigte auf ein Sofa. Ich schüttelte nur knapp den Kopf.

"Hast du denn keinen Hunger?", fragte Lou weiter. Man, konnte die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich spürte keinen Hunger und schlafen konnte ich, trotz meiner Müdigkeit, auch nicht. Es war nur eine kalte Leere in meinem Körper.

Wieder schüttelte ich knapp den Kopf und ließ mich dann wieder im Sessel zurücksinken. Lou zuckte dann gleichgültig mit den Schultern, murmelte leise: "Ich habe es versucht." und machte sich dann wieder an die Arbeit.

Mein Handy vibrierte auf einmal und zeigte eine Nachricht von Perrie an. Mein erstes Lächeln für heute zeigte sich auf meinem Gesicht.

Hey babe, vermisse dich echt. Kommst du bald nach Hause? Quatsch, du musst doch deine Tour beenden, haha :) Wir haben heute endlich unsere erste Single fertig bekommen. "Black Magic" heißt sie. Bin schon echt gespannt auf die Reaktionen. Wie geht es dir? Hast du vielleicht heute noch Zeit anzurufen? Love ya Pez♡

Hey Pezzie, ich freue mich grade sehr über deine Nachricht. Das einzige Positive am Tag... Werde dich sofort nach der Make-up-Stunde anrufen. Bis gleich Z.

Gut, dann können wir auch nochmal über die Hochzeit sprechen. Die muss echt mal bald sein, nicht wahr?

Mein Lächeln war in der Sekunde wie weggewischt. Die Hochzeit. War ich bereit zu heiraten, ein Leben lang an eine Frau gebunden zu sein? War Perrie die Richtige? Ich war mir seit langem nicht mehr sicher...

Endlich waren mein Make-Up und Frisur fertig und ich konnte mich aus meinem Teufelsstuhl entfernen. Für's erste, morgen war ja auch noch ein Konzert und übermorgen auch und in 4 Tagen auch wieder eins, bis Oktober.

Ich lief in einen leeren Gang und wählte Perries Nummer.

"Zayn?"

"Hey Babe."

"Zayn! Es ist so gut deine Stimme wieder zu hören, auch wenn ich sie vor 10 Minuten im Radio gehört habe.", lachte Perrie. Ich musste auch leicht lachen, ihr Lachen war das schönste auf der Welt.

"Na dann. Wie geht es Hatchi, Teddy und besonders dir?", fragte ich, im Hintergrund hörte man beide Hunde laut bellen.

"Alles bestens, nur du fehlst. Aber in 2 Monaten bist du ja kurz da. Wie geht es denn dir, bringt die Tour Spaß?", fragte sie mich munter, wie man sie nur kannte.

"Mir geht es so mittelmäßig, hatte die letzte Woche jede Nacht nur 3 Stunden Schlaf. Und naja, du weißt ja, dass das Tourleben härter ist, als man denkt..."

"Du schaffst das Zayn.", versicherte mir Perrie. Aber stimmte das?

Wir telefonierten noch 10 Minuten bevor ich wieder an die Arbeit musste. Sie hatte mir Black Magic vorgespielt und ansonsten hatten wir wohl einfach genossen, die Stimme des anderen zu hören.


"Komm schon Zayn! Wir müssen in 3 Minuten hinter der Bühne sein.", drängelte mich Liam. Im Gegensatz schien er voller Energie und Freude - das Gegenteil von mir.

"Bin schon auf dem Weg.", antwortete ich möglichst freundlich und folgte ihm im Laufschritt. Als wir ankamen, war mir leicht schwummrig. Ich hätte wohl doch noch etwas essen sollen, trotz des mangelnden Hungergefühl... Egal, Augen zu und durch.

"Zayn, willst du unser Ritual nicht mitmachen?", brachte mich Liam wieder aus den Gedanken. "Natürlich mache ich mit." Wir legten alle unsere Hände übereinander und sagten unseren üblich Spruch auf. Wieso machten wir das überhaupt? Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt schien es mir nervig und langweilig. Irgendwas war echt komisch mit mir und eigentlich wusste ich genau, was es war. Aber ich wollte es nicht sagen, das würde alles ändern.


Lautes Kreischen empfing uns mal wieder und kurz darauf sangen wir schon in Dauerschleife die Lieder. Es war zwar schon ein berauschendes Gefühl, auf der Bühne zu stehen und von tausenden Mädchen angehimmelt zu werden, aber diese Leere machte alles zunichte. Ich war angenervt von dem Geschrei und der Musik. Bei Stockholm Syndrome verhaspelte ich mich und musste da das erste Mal lachen, und das nur über mich.

Irgendwann kam meine kleine Rede. "Wow, das ist heute echt laut, nicht wahr Jungs? Hmm, ich bin echt froh, dass ihr alle gekommen seid und eure Zeit mit uns verbringen wollt. Ähm, also.... ihr seid echt die besten Fans der Welt. Und ähm, danke für eure unaufhaltsame Unterstützung. Das ist echt mega toll von euch. Ihr werdet auf jeden Fall in der Geschichte meines Lebens vorkommen. Hier ist also Story Of My Life." Ich hatte sogar nur Wahres erzählt.

Nachdem wir nun auch dieses Lied zum 500 Mal gesungen hatten, ging es auch mit den restlichen Liedern weiter bis nur noch Best Song Ever übrig blieb. Völlig kaputt gab ich hier noch mein bestes. Sogar die Highnote bekam ich einigermaßen hin und war relativ zufrieden mit mir. Ich grinste noch einmal so breit es ging alle Fans an und verschwand dann hinter der Bühne. Ein weiteres Konzert geschafft.


Nun war es 3 Uhr nachts und ich musste in 4 Stunden wieder aufstehen. Aber dieser eine Gedanke ließ mich wach im Bett liegen. Sollte ich wirklich nach Hause? Für eine Woche oder länger? Würde es mir erlaubt werden? Ich musste jemand fragen, ansonsten würde ich diese Nacht kein Auge mehr zumachen können. Nur konnte und wollte ich keinen der Jungs fragen.

Letztendlich wusste ich wen zu fragen.

"Simon Cowell hier. Was gibt es?"

"Kann ich eine kurze Pause machen, vielleicht für eine Woche.", fragte ich einfach. Simon musste doch erkennen, dass ich es war.

"Ist das dein Ernst?", war nur seine Antwort.

"Ja, ansonsten kippe ich noch um vor lauter Arbeit. Bitte Simon, eine Woche."

"Na gut Zayn, eine Woche soll dir gegeben sein."


Hello my friends!

Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht geupdated habe. Ich war nur so gut wie gar nicht Zuhause und hatte deshalb auch keine ein Kapitel zu schreiben. Tut mir echt leid.

Noch einen schönen Montag. Wer von euch schon Ferien? Ich jedenfalls noch nicht...Aber es sind nur noch 2 Tage to go.

When? One Direction  [on hold] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt