Frostige Liebe

1.2K 50 14
                                    

Tadashi pov.

Ich stand am Fenster und sah nach draußen. Draußen schneite es schon seit dem gestrigen Abend und zusammen mit meinem kleinen Bruder wollte ich heute einen Schneemann bauen. Doch Hiro war mehr als ein Bruder für mich. Ich liebte ihn, mehr als einen Bruder. Hiro ging es nicht anders und so war es kein Wunder, dass wir beide schon seid längerem ein Paar sind. Ich ging in das Zimmer meines Bruders und hockte sich neben sein Bett, in welchem Hiro noch schlief. "Baby Boy, wach auf. Es liegt genug Schnee für einen Schneemann", sagte ich. Hiro öffnete die Augen und sah direkt in meine. Hiros Wangen färbten sich leicht rot. Ich lächelte ihn an und fuhr ihm durch die Haare. "Komm Baby Boy, wir wollten doch einen Schneemann bauen." Hiro nickte und stand auf. Während er sich umzog gin ich aus seinem Zimmer und zog mir Wintersachen an. Als Hiro fertig war gingen wir gemeinsam raus. Überall lag Schnee, das perfekte Wetter für einen Schneemann. "Na los, lass uns anfangen", meinte ich. Hiro nickte wieder und bekann einen kleinen Schneball zu machen und ihn dann durch den Schnee zu rollen. Das selbe Tat ich auch und auch noch mit einer dritten Kugel. Diese drei Kugeln stapelten wir. Wir nähmen eine Möhre als Nase und Kohlen als Augen und Mund. Hiro setzte dem Schneemann eine Mütze auf und lege ihm einen Schal um. Ich steckte dem Schneemann einen Besen in die Seite und lächelte meinen Baby Boy an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. "Der Schneemann ist fast so schön wie du", hauchte ich ihm ins Ohr. Hiro wurde rot und sah mich an. Ich lächelte und küsste ihn erneut. Lass uns rein gehen und heiße Schokolade trinken. Hiro nickte und zusammen gingen wir wieder reim und tranken eine heiße Schokolade. Am Abend lagen wir zusammen in seinem Bett. Hiro lag an mich gekuschelt und schlief schon. Ich sah ihn lächelnd an und küsste ihn. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich auch", antwortete Hiro murmelnd und halb schlafend.

Hidashi One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt