Ich entschuldige mich jetzt schon für das Kapitel und wegen dem was Tadashi mit Hiro macht. Sorry.
Hiro pov.
Es war spät am Abend und ich war allein zu Haus. Tante Cass war auf dem Geburstag einer guten Freundin und mein Bruder war auf einer Party. Eigentlich waren wir beide da, aber ich bin schon früh wieder gegangen. Anders als Tadashi. Er hatte, als ich gegangen bin, schon ziemlich viel getrunken. Wahrscheinlich hat er gar nicht gemerkt, das ich gegangen war. Ich seuftze und schaltete den Fernsehe ab, welchen ich bis eben an hatte. Dann St an ich auf um ging nach oben. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als ich an der Schulter zurück gezogen wurde. "So spät noch wach kleiner?" Ich zuckte zusammen als ich den Alkohol roch. Tadashi hatte wohl noch weiter getrunken, nachdem ich gegangen war. "Las mich los", sagte ich. Doch anstatt mich los zu lassen griff er fester zu und drückte mich gegen die Wand, "Tadashi, du tust mir weh", zischte ich. Es schien ihn aber nicht zu interessieren, da er mich weiter gegen die Wand drückte. Er kam meinem Gesicht ganz nahm und grinste Dreckig. So kannte ich meinen Bruder nicht. "Du hättest schon längst im Bett sein müssen. Ungezogene Jungs müssen bestraft werden", sagte Tadashi. Seine Worte ließen mich erschaudern und ehe ich reagieren konnte, packte Tadashi mich am Handgelenk und zog mich in sein Zimmer. Er verschloss die Tür um ließ mich los. Ängstlich wich ich von meinem Bruder weg. "T-tadashi, w-was ha-hast d-du v-vor", stotterte ich ängstlich. Er drehte sich zu mir um, immer noch hatte er diese Dreckige grinsem im Gesicht. "Böse Jungs werden bestraft", sagte er nur. "Tadashi! Hör auf. Du machst mir Angst", sagte ich und wich immer weiter zurück, bis ich gegen die Wand stieß. Tadashi kam auf mich zu, bis er direkt vor mir stand. Er stützte seine Hände links und rechts neben meinem Kopf und gab mir keine Möglichkeit zu entkomme. "Tadashi, was soll das?" Anstatt zu antworten drückte er seine Lippen auf meine. Erschrocken riss ich die Augen auf. Mit seiner Zunge fuhr er über meine Lippen, doch ich dachte nicht daran meine Lippen zu öffnen. Nicht wenn er Alkoholisiert ist. Anscheind gefiel ihm das nicht, denn er trat mit mit viel Kraft aif den Fuß, so das ich Aufschrei. Dies nutzte er aus und steckte seine Zunge in meinen Mund. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich wollte das nicht, nicht wenn mein Bruder betrunken ist. Mit seinen Händen griffen mich an meiner Tailie und trugen mich zum Bett. Dort warf er mich drauf und kletterte über mich. Wieder fing er an mich zu küssen. Mit seinen Händen fuhr er unter mein T-Shirt. Mehr und mehr Tränen stiegen mir in die Augen und ich hoffte, er würde nicht noch weiter gehen. Er zog mir das T-Shirt aus und seins gleich mit. Er küsste meine Oberkörper und ich versuchte mich vergebens los zu reisen. Doch Tadashi war zu schwer. Er saß auf mir und ließ mir kein entkommen. Er ging immer weite runter, bis ihn meine Hose daran hinderte weiter zu machen. Ohne lange zu zögern zog er mir meine Hose samt Boxer herunter. Mit seinen Händen griff er nach meinem Schwanz und fing an, an diesem zu saugen. Es dauere nicht lange, da fing ich an zu stöhnen und bald darauf kam ich auch. Danach zog sich Tadashi selbst die Hose und die Boxer aus. Sofort kamen mir mehr Tränen und alle Hoffnungen, dass er nicht so weit gehen würde, waren verschwunden. Mit seinen Händen drückte er meinen Beine auseinander. Dann spürte ich auch schon, wie er mit einem Finger in mich eindrang. Sofort schrie ich schmerzerfüllt auf und drückte den Rücken durch. Tadashi schien das ganze zu amüsieren, denn sofort nahm er einen zweiten dazu. Wieder schrie ich auf und wieder nahm er einen weiteren Finger dazu. Dann nahm er seine Finger mit einem Ruck raus und drang sofort danach in mich ein. Wieder schrie ich schmerzerfüllt auf. Tränen rannten mir das Gesicht herunter, wärend Tadashi immer und immer wieder in mich reinstieß und dabei laut stöhnte. Als er kam und sich aus mit heraus zog hatte ich schon Hoffnung, dass das ganze vorbei war. Doch er krabbelte höher zu mir und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Ich fing an zu würgen, was ihn amscheind gefiel, denn kurz danach zog er ihn wieder aus meinem Mund und platziere ihn wieder an meinem Eingang. Ich fing an zu wimmern und wollte nur noch hier weg, doch das ließ Tadashi nicht zu. Er stieß mit einem kräftigen ruck in mich rein, was mich zum Schrein und weinen brachte. Es schien ihn zu amüsieren in zu gefallen, denn rr zog sich immer wieder anz aus mir raus um dann wieder kräftig rein zu stoßen. Als er auch ein zweites Mal in mir kam, blieb er in mir drinne und legte sich auf mich drauf, um zu schlafen. Dabei schien es ihm egal zu sein, ob ich schmerzen hatte oder das ganze wollte. Er tat es eimfach und wahrscheinlich wusste er nichteinmal wircklich was er da tat. Er hatte so viel getrunken, dass er sich Morgen daran wohl kaum erinnern würde. Doch ich würde es. Ich würde mich immer daran erinnern können, das mein eigener Bruder mich vergewaltigt hat.
Sorry, KA wie ich auf diese Idee gekommem bin. Sorry 😳
DU LIEST GERADE
Hidashi One-Shots
FanfictionOne-Shots zu Hidashi (Hiro×Tdadashi). Ich denke das sagt alles oder?