Hiro pov.
Ich saß auf meinem Bett und weinte. Heute vor genau drei Jahre starb mein älterer Bruder Tadashi, bei einer Explosion. Und das nur weil er helfen wollte. Das schlimmste daran war, dass ich ihm nie sagen konnte, was ich für ihn fühlte. Ich liebte ihn, mehr als einen Bruder. Doch das würde er nie erfahren. Niemals, denn er war tot. Langsam stand ich auf und ging aus meinem Zimmer. Ich schlich mich aus dem Haus, da es schon spät in der Nacht war und schlich zum Friedhof. Vor dem Grabstein meines Bruders blieb ich stehen. Als ich den grauen Stein mit dem Namen meines Bruders und seinem Geburst- und Totestag sah, kamen mir immer mehr Tränen. Ich hatte alles verloren. Meine Eltern und meinem Bruder. Ich hatte nur noch meine Tante. Weinend fiel ich auf die Knie. "Dashi", weinte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Weine nicht Baby Boy." Erschrocken sah ich hoch. Das war ganz klar die Stimme meines Bruders. Doch das konnte nicht sein, er war tot. "D-dashi?", fragte ich zögerlich. "Baby Boy bitte weine nicht." Das war seine Stimme. Ich wusste es einfach. Das war seine Stimme. Ich sah mich irritiert um. Ich konnte nicht verstehen woher die Stimme kam. Als ich wieder zum Grabstein sah, sah ich eine schillernde Gestalt. Mein Bruder. "Dashi", weinte ich und spürte kurz danach einen sehr leichten Druck auf meiner Schulter. Als ich neben mich sah, sah ich die schillernde Gestalt von Tadashi. "Bitte Hiro, ich kann es nicht ertragen, dich weinen zu sehen", sagte er. Ich konnte aber nicht anders als weinen. Ich sah nach drei Jahren meinen Bruder wieder. "Baby Boy, ich weiß das ich dir fehle aber bitte weine nicht. Ich bin doch immer bei dir. In deinem Herzen", sagte er. Ich nickte nur, immer noch mit Tränen in den Augen. Ich wusste, aus irgendeinem Grund, dass er Recht hatte. Er war immer bei mir. "Dashi ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich doch auch", flüsterte Tadashi und küsste mich. Es fühlte sich gut an, aber nicht wie ein Kuss, auch wenn ich vorher keinem hatte und das nicht beurteilen konnte. Es fühlte sich fast so an, als würde ich die Luft küssen, aber etwas festere Luft. Als ich mich von ihm löste verblasste Tadashi langsam. "Dashi, was passiert", wimmerte ich. "Keine Angst Baby Boy. Ich bin bei dir, ich werde auf dich aufpassen. Wir werden uns wieder sehenm versprochen." Mit diesen Worten, verblasste er ganz. Wieder kamen mir Tränen, welche ich mir aber schnell weg wischte. Ich hatte das Gefühl, das mein Bruder neben mir war, meine Hand hielt. "Ich werde dich immer lieben", flüsterte ich. Ein Windhauch wehte mir durch die Haare. Ich lächelte, drehte mich um und verließ den Friedhof.
DU LIEST GERADE
Hidashi One-Shots
FanfictionOne-Shots zu Hidashi (Hiro×Tdadashi). Ich denke das sagt alles oder?