Hiro und Tadashi sind in diesem One-Shot keine Brüder.
Hiro: 15
Tadashi: 17Beide gehen in die selbe Klasse.
Hiro pov.
Ich nahm meinen Sache aus dem Spinnt und ging Richtung Klasse. Eigentlich hatte ich eher weniger Lust zum Unterricht zugehen und das alles nur wegen Tadashi. Er ist zwei Jahre älter als ich und in der selben Klasse wie ich. Aber nicht, weil er sitzen geblieben ist, sondern weil ich zwei Klassen übersprungen habe. Ich war sehr schlau für meine Alter und das nutzte Tadashi aus. Er zwang mich dazu seine Hausaufgaben zu machen und wenn ich es nicht machen würde, würde er mich verprügeln. Das wusste ich aus schmerzlicher Erfahrung. Mit zitternden Knien betrat ich die Klasse und sofort stand Tadashi vor mir. "Wo sind meine Hausaufgaben, Nerd?", fragte er und hatte schon eine geballte Faust bereit. Ich schluckte und reichte ihm ein Blatt. Er riss es mir aus der Hand und grinste. "Gut gemacht, Nerd. Wo ist Mathe?", fragte er. Ich sah ihn perplex an. Wir hatten keine Mathe Hausaufgaben auf gehabt. Ich hatte also keine Aufgaben in Mathe für ihn. "W-wir ha-hatten keine M-Mathe Hausaufgaben", stotterte ich und er sah mich finster an. "Strafarbeit, Nerd! Du weißt was passiert, wenn du mir nicht meine Aufgaben lieferst", sagte er bedrohlich. Ich schluckte und nickte nur und bekamen sofort einen Schlag in den Magen. Schmerzhaft keuchte ich auf. "Wir sehen uns in der Pause, Nerd!", meinte er um ging zu seinem Platz. Mit gesenktem Kopf ging ich zu meinem. Ich wusste genau was in der Pause passieren würde und davor hatte ich Angst. Ich wollte nicht, dass er mich verprügelt. Als es zur Pause klingelte verließen alle die Klasse. Nur ich nicht. Ich blieb auf meinem Platz sitzen, legte die Arme auf den Tisch und meinem Kopf auf die Arme und fing an zu weinen. Ich würde nicht raus gehen, ich würde in der Klasse bleiben. Weit weg von Tadashi, damit er mich nicht verprügeln kann. Doch dann würde er mich wahrscheinlich nach der Schule abfangen und es dann tun. Ich schluchzte und weinte weiter. Wieso musste ich auch so schlau sein? Tadashi hatte Recht, ich bin ein blöder Nerd. Wahrscheinlich dachte die anderen das auch. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte zuckte ich zusammen. Langsam sah ich auf und sah, dass es Tadashi war. Sofort bekam ich Angst und entzog mich meiner Hand. "Hiro, was hast du?", fragte er. Ich war sogar der Meinung sorge aus seiner Stimme zu hören und er nannte mich Hiro, dass Tat er nie. "Das interessiert dich doch eh nicht", meinte ich und sah weg. Ich konnte ihn nicht ansehen. Er war zu wundervoll. Ich weiß, dass es komisch ist, aber ich liebte ihn. Und das schon länger. "Hiro, sag es mir bitte", bat er. "Ich habe Angst vor die! Und dabei liebe ich dich doch!", schrie ich ihn an und schlug mir die Hand vor den Mund. Mir traten wieder Tränen in die Augen. Ich sprang auf und wollte aus der Klasse rennen, als ich am Arm gegriffen wurde und Tadashi mich zu sich zog. Ich fing an zu zittern und sah ihn ängstlich an. "Hiro, ich liebe dich auch", sagte Tadashi. Ich riss ungläubige die Augen auf. "A-aber du...", fing ich an. "Ich wusste nicht was du Fühlst. Und bevor du mich zurück weist, habe ich dich halt so behandelt. Es tut mir leid", sagte er und Küsste mich. Ich lächelte glücklich und kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Hidashi One-Shots
FanfictionOne-Shots zu Hidashi (Hiro×Tdadashi). Ich denke das sagt alles oder?