Mehr als nur Freunde

551 15 2
                                    

Hiro und Tadashi sind in diesem One-Shot keine Brüder.

Tadashi: 17
Hiro: 16

Hiro pov.

Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Mit meinen Füßen wippt ich hin und her und meine Finger trommelten auf dem Tisch vor mir herum. Konnte diese Schulstunde nicht endlich zu ende sein? Das ganze dauerte einfach viel zu lange und mein Wille es durch zu ziehen, sank immer weiter. Wenn es sich weiter ging, würde ich nicht mehr den Mut haben und meinen besten Freund sagen was ich für ihn fühle. Sogar auf die Gefahr hin, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich musste es endlich los werden, sonst würde ich daran zerbrechen. Dieses verlangen danach, ihn zu küssen. Besser ich würde mir eine abfuhr einholen, als dass ich weiter so machte wie jetzt. Dafür war das verlangen zu groß und wer weiß, vielleicht gescha ja noch eine Wunder und Tadashi empfand auch etwas für mich. Zwar bezweifelte ich dies stark, aber die Hoffnung starb ja bekanntlich zu letzten, oder?
Als endlich die erlösende Schulklingel ertönte, packte ich meine Sachen schnell ein und rannte aus der Klasse, ebenso wie durch die Flure der Schule. Das ich dabei den ein oder anderen anrempelte, ignorierte ich einfach mal. Es gab für mich gerade wichtigeres unzwar meinen besten Freund zu sagen, dass ich ihn liebe! Himmel, was dachte ich mir bloß dabei? Als wenn ich damit nicht unsere Freundschaft zerstören würde und dennoch, ich war überzeugt davon es durch zu ziehen.
So blieb ich auch erst stehen, als ich fast in meinen besten Freund rein lief, welche von seinem Unterricht kam. "Hey Hiro, warum so eilig?", fragte er sofort, nachdem ich stehen geblieben war. Einen Moment brauchte es, bevor ich wieder genug Luft in den Lungen hatte. "Wegen dir! Ich muss dir was sagen und es kann nicht warten! Gott, ich werde jetzt wahrscheinlich alles zerstören aber ich kann nicht anders. Verstehst du? Bitte Hass mich nicht zu sehr, ja? Also, ich habe mich irgendwie in dich verliebt", redete ich einfach drauf los und wollte eigentlich noch weiter sprechen, aber da hatte ich schon Tadashi's Lippen auf meinen eigenen. Überrascht riss ich meine Augen auf und starrte den älteren an. "Was guckst du so. Ich habe mich auch irgendwie in dich verliebt", meinte er bloß, bevor er die Arme um mich schlang und mich dicht an sich zog. "Ich lasse dich jetzt nicht mehr gehen, das ist durch klar, oder?" Mit einem lachen nickte ich und schlag ebenfalls meine Arme um ihn. "Ich dich auch nicht", meinte ich nur und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Wer hätte das gedacht, die Hoffnung stirbt tatsächlich zu letzt.

Öhm...Hi? Ja, nach ewigen Zeiten bin ich wieder da. Es tut mir schrecklich leid, aber ich hatte keine Ideen und auch keine Zeit und jetzt habe ich nur diesen Mist! Es tut mir so leid!

Liest überhaupt nicht wer? 🤔

Und falls ja, ist jemand vielleicht an Stony One-Shots interessiert? Ich habe überlegt, welche zu schreiben...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hidashi One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt