Fortsetzung von: Zu viel Alkohol
Tadashi pov.
Schläfrig und mit brummenden Kopf öffnete ich die Augen. Das erste was ich sah, war Hiro und das er Obenrum nichts an hatte. Als nächstes bemerkte ich, dass ich ebenfalls obenrum nichts an hatte. Ich setzte mich auf, wobei ich erst ein Stück zurück rutschte und dann wieder nach vorne. Sofort schlug Hiro die Augen auf. Er sah mich schmerzerfüllt und ängstlich zu gleich an. Ich konnte erkennen, dass er lange geweint haben muss. Verwundert draüber, wie er mich an sah, senkte ich den Blick und erschrak. Wir waren beide komplett nackt und ich war in ihm drinne. Sofort zog ich mich aus ihm zurück, woraufhin Hiro wieder schmerzerfüllt das Gesicht verzog. Er hatte Tränen in den Augen und blieb liegen. Nah kürzer Zeit, merkte er anscheind, dass ich ihm nichts tun wollte und zog seine Beine dicht an seinen Körper und rutschte ans Ende des Bettes. Dabei zischte er schmerzerfüllt. Ich sah ihn mitleidig an, rutschte ein Stück zu ihm und wollte ihn an der Schulter berühren, da sagte er:"Bitte, fass mich nicht an." Seine Stimme war mehr ein wimmern als ein einfaches Sprechen, doch ich nickte nur und er stand kurz darauf auf. Er nahm sich seine Sachen, welche auf dem Boden lagen und ging so schnell er konnte es dem Zimmer. Verzweifelt ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich konnte mir schon denken was am Abend vorher passiert ist und es ließ mich erschaudern. Ich hatte meinen Bruder vergewaltigt. Gedankenverloren starrte ich an die Decke. Ich konnte nicht fassen, was ich Hiro angetan habe. Er war doch mein Baby Boy. Ich liebte ihn doch. Er würde mir das aber bestimmt nicht glauben, nachdem was ich getan habe. Ich biss mir auf die Unterlippe und stand auf. Ich zog mich an und ging aus meinem Zimmer. Nervös ging ich zu dem Zimmer meines Bruder und klopfte an. "Baby Boy, kann ich rein kommen?", fragte ich durch die geschlossene Tür. "Bitte geh weg", antwortete er mir mit verweinter Stimme. Ich griff nach der Tür klinke und zögerte. Ich wusste nicht, ob ich jetzt einfach rein gehen sollte, nachdem was gestern war. Letztendlich drückte ich Klinke runter hd betat Hiros Zimmer. Hinter mir schloss ich Tür wieder. Hiro saß zusammen gekauert auf seinem Bett in weinte. Ich setzte mich aufs Bett und nahm ihn in dem Arm. Ich drückte ihn dicht an mich, währenden er weinte. "Baby Boy, es tut mir schrecklich leid. I-ich schwöre ich wollte dir nie wehtun. Ich hab zu viel getrunken. Hiro es tut mir unendlich leid. Ich weiß, dass meine Entschuldigung das ganze nicht ungeschehen macht aber glaub mir, dass ich das nicht gewollt habe. Ich würde nie etwas von dir wollen, was du nicht willst. Bitte Hiro, es tut mir leid. Ich liebe dich doch", sagte ich und zog sein Gesicht zu mir. Sacht drückte ich meine Lippen auf seine. Erst riss er erschrocken die Augen auf, schien es dann aber zu genießen. Als wir uns lösten sah er auf den Boden. "Tadashi, ich liebe dich auch. Aber nach gestern.....Ich hab einfach Angst. Angst, dass das alles nochmal passiert. Angst davor, dass du wieder zu viel trinkst", schluchzte er. Ich nahm ihn wieder in den Arm und streichelte ihn sampft über den Rücken. "Ich verspreche dir, dass ich nie wieder so viel Trinke. Zusammen schaffen wir das. Nur bitte, versteck dich wenigstens nicht vor mir. Bitte", sagte ich leise. Hiro nickte leicht und lehnte sich etwas an mich. Ich lächelte etwas. Ich würde nie wieder so viel Trinken, dass ich meinem Baby Boy so etwas antun würde.
Fortsetzung ^^ wie findet ihr sie? Und die anderen One-Shots? Ich muss einfach nach Fragen. Und gebt gerne wünsche/Ideen/Vorschläge ab. Dann müsst ihr vielleicht nicht Do lange auf den nächsten One-Shot warten.
DU LIEST GERADE
Hidashi One-Shots
FanfictionOne-Shots zu Hidashi (Hiro×Tdadashi). Ich denke das sagt alles oder?