Hiro und Tadashi sind in diesem One-Shot keine Brüder.
Hiro: 16
Tadashi: 18
Finja: 17Hiro pov.
Ich saß weinend auf einer Parkbank. Womit hatte ich das nur verdient. War ich ein so schlechter Mensch, dass meine Familie mich hasste. Das sie mich weggeben wollten? Nur weil ich ihnen gesagt habe, das ich meinen besten Freund liebe. Ich hatte mir einen nützlichen Rat erhofft aber stattdessen haben sie mich angeschrien und gesagt, dass sie mich nicht mehr als ihren Sohn ansehen. Dass sie mich nicht mehr Wiedersehen wollen. Nur weil ich Tadashi liebe. War das denn so schlimm? Er ist mein bester Freund und das obwohl er fast drei Jahre älter als ich ist. Ich hatte auch nicht viele Freunde. Wer will auch schon mit jemandem befreundet sein, der mit dreizehn mit der Schule fertig war? Tadashi wollte es jedenfalls. Er war immer für mich da. Vielleicht sollte ich ja zu ihm, ihm alles erzählen, bevor ich ihn vielleicht nie wiedersehe. Meine Eltern wollen mich nicht mehr. Sie werden mich in ein Waisenhaus oder so stecken und wenn ich dann adoptiert werde, sehe ich Tadashi vielleicht nie wieder. Immer mehr Tränen liefen mir übers Gesicht, doch ich wischte sie weg und machte mich auf dem Weg zu Tadashi. Er lebte zusammen mit seiner Tante, welche ein Cafè hatte. Ich stand vor der Tür zum Cafè, als ich Tadashi und ein blondes Mädchen sah und wie er ihr einen Kuss gab. Zwar nur einen Kuss auf die Wane aber mein Herz ließ es zerspringen. Das war seine Freundin. Ganz klar. Sofort kamen mir neue Tränen. Ich Idiot dachte, ich könnte es ihm sagen und er würde vielleicht auch so fühlen. Immerhin gab er sich mit mir ab und war immer für mich da. Ich war so blöd, er war mein bester Freund. Natürlich war er immer da, wenn ich ihn brauchte. Ich drehte mich um und rannte weg. Meine Eltern hassten mich, den Jungen den ich liebte hatte eine Freundin, was sollte ich dann noch hier? Ich könnte einfach gehen, allen würde es dann viel besser gehen. Meine Eltern müssten mich nicht mehr sehen und Tadashi könnte den ganzen Tag mit seiner Freundin verbringen. Ich würde einfach gehen und keinen würde es stören. "Hiro!" Erschrocken drehe ich mich um und sah Tadashi, mit seiner Freundin. Beide kamen auf mich zu. "W-was willst du?", fragte ich weinend. "Hiro, ich hab dich vor dem Cafè gesehen. Warum bist du weggelaufen? Was ist los?", fragte er. Mein Blck fiel auf seine Freundin und noch mehr Tränen liefen mir über mein Gesicht. "Ich wollte dich und deine Freundin nicht stören. Geht ruhig wieder, ihr müsst nicht hier sein. Amüsiert euch zusammen", weinte ich. Tadashi sah zu seine Freundin und dann zu mir, dann nahm er mich in den Arm und drückte mich an sich. Sofort Schulung ich meine Arme um ihm und weinte weiter. "Sie ist nicht meine Freundin. Das ist meine Cousine, Finja", erklärte Tadashi. Ich sah zu Finja, welche mich anlächelte. "Es stimmt, ich bin Tadashis Cousine. Und er hat Recht, du bist richtig süß", sagte sie. Sofort würde ich rot, löste mich aus der Umarmung und sah Tadashi verweint an, welcher selber rot geworden ist. "S-stimmt das?", fragte ich. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ja es stimmt", sagte er, "Hiro ich liebe dich." Ich riss die Augen auf und ging erneut an zu weinen. "Ich dich auch Tadashi", weinte ich und umarmte ihn wieder. Er hob mich hoch und ging mit mir auf dem Arm und Finja zurück zu sich nach Hause. Dort erzählt ich, warum ich hergekommen war. Und nachdem Tadashi eine halbe Stunde über meine Eltern geschimpft hatte, gingen wir, auf die Aufforderung von seiner Tante, ins Bett. Tadashi bestand darauf, das ich bei ihm schlief. Am nächsten Tag, waren Tadashi, seine Tante und Finja mit mir zu meinen Eltern. Es gab eine heftige Diskussion, welche damit endete das wir alle, Tadashi stocksauer auf meine Eltern und meine Eltern ebenfalls sauer, auf wen auch immer, zum Jugendamt fuhren und alles so arongirten, das Tadashis Tante das Sorgerecht bekam und ich bei ihnen bleiben konnte. Am Abend lag ich neben Tadashi im Bett um kuschelte mich an ihn. "Ich bin so froh, das ich hier bleiben kann", flüstere ich. "Und ich erst Baby Boy", hauchte Tadashi und küsste mich. Ich würde etwas rot und schlief in seinem Arm ein.
DU LIEST GERADE
Hidashi One-Shots
FanfictionOne-Shots zu Hidashi (Hiro×Tdadashi). Ich denke das sagt alles oder?