Heiho😊
Hier ist endlich das erste Kapitel.
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch😜
Ich habe viele ffs über draco und hermine gelesen und fand alle sehr gut.
Aber ich versuche eine zu machen wo ich alles was mir bei den anderen nicht gefallen hat besser zu machen.
Sooo da sich das hier eh keiner durch liest wünsche ich euch jetzt einfach viel Spaß beim lesen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hermines Sicht:
„Harry" ruf ich und falle ihm in die Arme.
„Mine,schön dich zu sehen"
antwortet er mir.
„Ich freu mich auch dich zu sehen.Aber wo sind Ron und ginny?"frage ich verwundert da Harry meistens mit ihnen zusammen anreist.
„Hast du Rons Brief nicht bekommen?Er ist krank und kommt erst nach Hogwarts wenn es ihm wieder besser geht!Und Ginny ist nur eben auf Toilette gegangen.
Sie müsste gleich wiederkommen ."antwortet Harry.
„Oh.Rons Brief habe ich tatsächlich nicht bekommen.Ich hoffe er kommt bald nach.
Harry wollen wir nicht schon mal in den Zug steigen? Ginny wird uns schon finden! Außerdem fährt der Zug schon in 10 Minuten."
„Okay"antwortet Harry nur und wir gehen zum Gleis
9 3/4.
Dort angekommen suchen wir uns ein leeres Abteil und packen unsere Sachen weg.
Harry und ich reden über alles mögliche.
Auf einmal wird die Abteiltür aufgerissen und Ginny kommt herein geplatzt.
Sie läuft auf mich zu und umarmt mich.
„Mine.Wie geht es dir?Ich bin so froh das ich dich wieder sehen!"
Quietscht meine beste Freundin.
„Ach gin.Ich hab dich so vermisst" sage ich und freue mich so sie im arm zu halten.
Wir setzten uns hin und quatschen.
Doch als wir dann auf das Thema Beziehungen kommen werden harry und ginny auf einmal total ruhig.
Ich weiß das harry und ginny nicht lange zusammen wahren,so wie ron und ich,aber das die beiden bei dem Thema so verlegen werden hätte ich nicht gedacht.
Gerade als ich ein anderes Thema anfangen will wird die Abteiltür aufgemacht und Malfoy+Anhängsel (pansy,crabbe,goyle und Blaise) stehen vor uns.
„Na sie mal einer an!
Das schlammblut,Sankt Potter und wiesels schwester." sagt malfoy im üblichen arroganten ton.
„Was willst du Malfoy?" fragt harry.
„Ich wollte euch nur einen kleinen Besuch abstatten".
Malfoy grinst höhnisch und sein Anhängsel lacht.
Sie verschwinden dann endlich und ich fixiere ein Buch in meinen Händen.
Meine Gedanken schweifen ab.
Ich denke an malfoy. Wieso hab ich gedacht das der Krieg ihn verändert hatte?
Pah malfoy und verändern?
Das dachte auch nur ich.
Aber irgentwie habe ich mir gewünscht das er sich zum guten gewandt hat.
Aber wieso?
Mir kann es doch egal sein schließlich ist es malfoy!„Hermine!HERMINE!"brüllt
Ginny mich an.
„Was denn?"Frage ich sie.
„Wir haben mit dir geredet aber du hast uns gar nicht gehört!" sagt sie beleidigt.
„Oh tut mir leid.Ich war mit meinen Gedanken wo anders..."
„Vielleicht bei malfoy?" fragt sie mich mit einem grinsen.
„Du spinnst!"
Ich muss lachen. Denn ginny weiß als einzige das ich mal mit malfoy zusammen war. Aber nur ganz kurz.Danach haben wir uns wieder getrennt.
Wir lachen beide und beruhigen uns kaum noch.
Auf einmal hören wir einen schrei!
Dann einen lauten knall!wir sind geschockt als auf einmal....Soooo
Das war das erste Kapitel.
Das nächste wird länger. Versprochen.
Was meint ihr was passiert?
Schreibt ein kommi
DU LIEST GERADE
Dramione-Changes
FanfictionDraco und Hermine hassten sich schon immer. Doch nach dem großen Krieg gegen Voldemort hat sich so einiges verändert. Hermine,Harry und Ron wiederholen das 7.Schuljahr und sehen alte bekannte wieder. Ginny, die jetzt im selben Jahrgang ist, merkt...