Scarletts sicht:
Ich verwandel mich in katherine zurück als ich plötzlich in ein erschrockenes gesicht blicke...
,,Draco? Was machst du hier"
Er starrt mich nur an und als meine worte anscheinend zu ihm durchgesickert sind fängt er an zu reden: „Scarlett? Du bist also wirklich kathrine.. aber wieso?!"
„Das geht dich garnix an Malfoy" sage ich nur kalt.
„Was hat deine mutter nur mit dir gemacht? Stehst du unter einem zauber? Du hast dich total verändert so bist du doch nicht"
„Tja Draco so ist das Leben nunmal.
Und außerdem ist das jetzt mein richtiger charakter. Das vorher war nur durch den Bann so. Das hier bin ich" antworte ich nur.
Er nickt nur bedrückt und will weiter gehen da er merkt das das hier keinen Sinn hat.
„Wo willst du eigendlich hin" frage ich ihn.
„Ich soll zu Professor Snape. Meine Eltern haben mir geschrieben das ich zu ihnen apparieren soll weil es irgendwelche Neuigkeiten gibt"
Ich grinse nur. Das kann ich ihm auch erleichtern.
„Tja von dort komm ich gerader und die Neuigkeiten kann ich dir auch sagen. Deine Eltern wollen dir nur berichten das Dad wieder da ist da wir ihn heute durch meine Hilfe wiederbelebt haben." ich grinse noch immer und lasse einen geschockten Draco hinter mir da ich mich weiter auf den weg zum Gemeinschaftsraum mache.Dracos sicht:
Verdammt das darf doch nicht war sein!
Geschockt geh ich weiter richtung Snape. Ich will es einfach von meinen Eltern hören. Und ich muss unbedingt rausfinden wieso Scarlett diese tarnung hat.Scarlett:
Im gemeinschaftsraum angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und sehe Hannah auf meinem Bett sitzen.
„WO warst du?" sie sieht mich einfach nur an und ich stehe in der Tür.
„War nur einmal um den See laufen bisschen frische Luft holen"
„In diesen klamotten um diese Uhrzeit? Ja ne is klar" sie sieht mich angepisst an.
„jaa ist doch meine sache" antworte ich einfach nur genervt.
„kannst du jetzt mal endlich mit mir reden? Was du vor mir verbirgst?",,Ich hab kein Bock mehr darauf. Wenn du das was du gleich erfahren wirst auch nur irgendwem erzählst wist du es bereuen verstanden??"
Ich sehe sie prüfend an und sie nickt nur.
,,Okay dann frag mich was auch immer du wissen willst und ich antworte ehrlich aber sei nicht zu erschrocken."
Sie nickt und scheint zu überlegen. (H= Hannah S=Scarlett)
H: ,,Okay...wo bist du immer wenn du plötzlich verschwindest?"
S: ,,Meistens bei meiner Mutter, bei Treffen oder bei Aufträgen"
H: ,,Wieso warst du an dem Abend der Party bei Bellatrix Lestrange und wie hast du es geschafft dir nicht weh zu tun beim springen vom Turm??"
S: ,,Ich musste etwas mit meiner Mu- Äh mit Bellatrix besprechen und das mit dem Turm war weil ich spezielle Fähigkeiten habe aber das ist eine andere Geschichte."
Sie wird blass im Gesicht ,,Ich glaube das musst du erstmal alles verdauun" sage ich nur und stehe auf um mich Bettfertig zu machen.
Dracos Sicht:
Verdammt ich hätte es ahnen müssen! Das plötzliche Auftreten von der ,neuen', die gleichen Klamotten die ersrt Scarlett und dann Katherine anhatten und die ganzen anderen Hinweise. Ich bin so dumm wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen!
Und dann auch noch die Wette mit Blaise. Ich kann das nichtmehr machen das war doch eh von Anfang an eine bescheuerte Idee.
,,Mister Malfoy treten sie ein"
Ich erschrecke mich da ich garnicht bemerkt habe wie ich bei Snape angekommen bin.
Ich steige in den Kamin und flohe zu meinen Eltern.
Doch dort angekommen erwarten mich nicht wie erwartet meine Eltern sondern das böse persönlich.
,,Guten Tag Draco. Lange nicht gesehen"
DU LIEST GERADE
Dramione-Changes
FanfictionDraco und Hermine hassten sich schon immer. Doch nach dem großen Krieg gegen Voldemort hat sich so einiges verändert. Hermine,Harry und Ron wiederholen das 7.Schuljahr und sehen alte bekannte wieder. Ginny, die jetzt im selben Jahrgang ist, merkt...