kiss

1.8K 82 19
                                    

Ich fang einfach mal an😊

Nachdem ich entlassen geworden bin,che ich zu MC.gonnegals Büro.
Dort angekommen begrüßt sie mich und bittet mich zu setzten.
Ich gehorche und sie beginnt zu erzäglen.
Von einem schwarzen Zauber der mir das angetan hat.
Aber etwas anderes außer auf mich aufzupassen kann ich im Moment nicht tun.

Als ich auf den weg zum gemeinschaftsraum bin, stoße ich plötzlich mit jemandem zusammen.
Als ich hoch gucke,gucke ich in sturmgraue Augen die mich mustern.
„Draco" bringe ich nur heraus.
Ich bin so gefesselt von seinen Augen das ich nicht merke wie wir uns immer näher kommen bis ich flüster: „danke das du mich gerettet hast."
Und dann lege ich meine Hände um seinen Nacken und überwende die letzten Zentimeter die uns von einander trennen.
Er erwidert den küss sofort und es fühlt sich einfach nur richtig an obwohl SS so falsch ist.
Aber in dem Moment schalten ich meinen Kopf aus uns gebe mich einfach nur meinen Gefühlen hin







dracos pov:

Der Kuss ist einfach nur überwältigend.    In mir drin explodiert alles und ich gebe mich ihr ganz hin. Viel zu schnell lösen wir uns voneinander und lächeln uns an.  ,,Sind wir jetzt zusammen?" fragt sie mich unsicher.         ,,Na das hoffe ich doch mal Hermine." sage ich und betone ihren Namen extra.                                                                                                                                                           ,,Du weißt aber das wir das unter verschluss halten müssen oder?" fragt sie mich.                            ,,ja das weiß ich,, sage ich und lächel.

das war der bestimmt beste Tag meines Lebends!





ich weiß sehr kurz sry.😁

war der kuss zu früh?

lasst bitte einen kommentar da                      

Dramione-ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt