Scarletts sicht:
Am nächsten morgen wache ich schon früh auf.
Leise stehe ich auf und gehe ins Badezimmer.Ich Dusche mich ausgiebig und mach mich generell fertig.
Ich gehe wieder in den Schlafsaal und sehe das hannah auch schon wach ist.
„Morgen kat" sagt sie und ich wünsche ihr auch einen guten morgen.
Wir machen aus das ich im Gemeinschaftsraum auf sie warte und wir dann zusammen in die große Halle gehen.
Nachdem ich 10 Minuten im Gemeinschaftsraum gewartet habe,kommt sie auch endlich runter.
„Da bist du ja endlich" sage ich und gemeinsam gehen wir in die große Halle.
Draco's pov:Blaise und ich sitzen in der großen Halle und frühstücken.
Bzw er frühstückt und ich stocher nur im essen rum...
Seid Scarlett weg ist geht es mir so schlecht. Ich esse kaum noch und kann nicht mehr schlafen.
In meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht das Blaise mit mir spricht bis er mir auf einmal mit seiner hand vor meinen Augen wedelt.
Ich erschrecke mich und er fängt an zu lachen.
„Hast du mir überhaupt zugehört?" lacht er.
„Ne sorry bro was hast du denn gesagt?"
„Ich habe gesagt das die neue total hot ist findest du nicht?" sagt er und deutet auf zwei Mädchen die sich gerade an unseren Tisch setzen.
„Mmh kann sein" sage ich und achte nicht weiter drauf.
„Man bro du musst mal aufhören an sie zu denken! Lass ne wette machen wer sie zuerst ins Bett bekommt" schlägt er vor und grinst dreckig.
Eigentlich hab ich ja echt keine Lust auf so was aber vielleicht bekomme ich andere gedanken.
Also sage ich zu und er isst weiter.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das anstelle...
Am besten setze ich mich einfach neben sie und quatsche sie an.
Ich sage zu Blaise was ich vor habe und der lacht nur und sagt das klappt eh nicht.
Na er wird sehen!
Also stehe ich auf und gehe zu ihr hin....Scarletts/katherines pov:
Han und ich unterhalten uns gerade als sie auf einmal aufhört und etwas anderes an guckt.
Ich drehe mich um und sehe das es draco ist der auf uns zukommt.
Was will der denn jetzt?
„Na ladies ist hier noch frei?" fragt er und setzt sich einfach neben mich.
Das ist doch jetzt nicht sein ernst?!
„Was willst du hier" sage ich genervt.
„darf sich ein hübscher junge nicht mal zu zwei hübschen Mädchen setzten?" fragt er und legt seinen arm um mich.
„Doch klar wo ist denn der hübsche junge? Also ich sehe keinen kommt er gleich noch?" Frage ich und er guckt mich verwirrt an.
Tja damit hat er jetzt wohl nicht gerechnet.
Ich gucke hannah an und sage ihr mit meinem Blick das wir gehen.
„Tja anscheinend kommt keiner. Eigentlich schade aber naja" sage ich und wir gehen und lassen ihn dort sitzen. Lachend gehen wir schon mal zum nächsten Unterrichtsraum auch wenn wir noch 15 Minuten zeit haben aber egal.Draco's Sicht(sry das in diesem Kapitel so viele Sichtwechsel kommen):
Ich gucke ihr hinterher und bin überrascht das sie so taff ist das hätte ich ihr gar nicht zugetraut...
Ich stehe auf und gehe zu Blaise der alles mit gesehen hat und sich nicht mehr einkrieckt vor lachen.
Genervt setze ich mich zu ihm und er sagt nur noch: „tja hat wohl nicht so geklappt was?" und lacht weiter.Scarletts/katherins pov:
Nach dem Unterricht gehen Hannah und ich zum essen doch auf dem weg fällt mir ein das ich meine Bücher für den Nachmittag vergessen habe. Also sage ich Hannah sie soll schon mal zu den anderen gehen und drehe mich um,um meine Bücher zu holen.
Doch weit komm ich nicht da ich auf einmal in eine dunkle niesche gezogen werde und mir die Hand vor den Mund gehalten wird....
Ich versuche mich zu wehren aber es geht nicht bis ich umgedreht werde und sehe wer vor mir steht...
„Draco?" sage ich und er guckt mich nur an.
„Man was willst du von mir?" Frage ich genervt doch er bückt sich nur und KÜSST MICH?!
Was fällt dem ein?!
Ich löse mich sofort von Ihm und Klatsche ihm eine.
„WAS FÄLLT DIR EIN DU FRETTCHEN?!" schreie ich ihn an aber er guckt mich nur komisch an und geht...
NICHT SEIN ERNST!!Heyyy
Ich hatte voll die blockade tut mir leid😭 aber jetzt bin ich wieder baaaack❤
Ich hoffe ihr habt die Geschichte noch nicht aus der Bibliothek entfernt😅VL schreibe ich heute noch weiter aber mal gucken😊
Würde mich freuen wenn ihr votet und kommentiert😊😊Und übrigens DANKE😍😍😍für die 4,8k omg ich freue mich soooo😍😍😍😍😍😍😍danke danke danke😍😍
DU LIEST GERADE
Dramione-Changes
FanfictionDraco und Hermine hassten sich schon immer. Doch nach dem großen Krieg gegen Voldemort hat sich so einiges verändert. Hermine,Harry und Ron wiederholen das 7.Schuljahr und sehen alte bekannte wieder. Ginny, die jetzt im selben Jahrgang ist, merkt...