Scarlett hat sich noch mehr vom aussehen verändert da der bann jetzt ganz weg ist
So sieht die jetzt aus:
Als ich aufwache(sagt man das so? Ist ja auch egal ihr wisst was ich meine) fühle ich mich irgentwie anders. Aber gut anders.
Ich blicke mich um.
Ich bin in einem riesigen Zimmer das schlicht gehalten ist und wo drei Türen,ein Schreibtisch,eine sitzecke,ein Bücherregal,ein riesiges bett wo ich drin liege und ein riesiges Fenster drin ist.
Ich stehe auf und gehe auf eine der 3 Türen zu. Dahinter ist ein riesen begehbarer Kleiderschrank mit vielen schwarzen Klamotten drin.
Ich schließe die Tür wieder und gehe zur nächsten Tür.
Die beiden Türen trennt nur ein Bücherregal und die dritte Tür ist an einer anderen wand.
Ich öffne die Tür und dahinter erstreckt sich ein schönes edles Badezimmer mit badewanne,Dusche, Whirlpool und alles anderem was zu einem Badezimmer gehört.
Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und ziehe mir etwas anderes an:Ich mache mir noch make up drauf und schminke meine augen dunkel.Dann gehe ich zur 3. Tür und öffnet diese.
Ich trete hinaus auf den Gang und gehe die Treppen runter und dann in den esssaal wo schon meine Mutter sitzt.
Sie bemerkt mich und schaut von ihrem essen auf.
„Na? Gut geschlafen?" fragt sie mich und grinst hinterhältig.
„Natürlich Mutter" sage ich höflich und setzte mich an den Tisch.
Ich nehme mir etwas zu essen und meine mom fängt an zu sprechen.
„Und? Wie fühlst du dich?"
„Irgentwie besser!" antworte ich ihr.
Sie schnippt mit den fingern und eine hauselfe taucht auf.
„Dann wollen wir mal gucken ob der Zauber gewirkt hat! Tiffy hol den gefangenen"
Die Hauselfen nickt und disappariert.
Ich bin gespannt was kommt. Was hat mom vor?
Plötzlich geht eine kleine tür auf und die Hauselfen kommt mit einem dreckigen alten Mann im Schlepptau an.
Ich erkenne ihn erst auf den zweiten Blick.
Es ist Professor slughorn!
Aber was macht der hier? Naja das interessiert mich nicht wirklich was der hier macht.
„So Schätzchen jetzt darfst du zum ersten mal in deinem leben jemanden foltern und die drei unverzeilichen Flüche benutzen " sagt sie und grinst irre.
Was?! Ich Folter jemanden? Cool! Irgendwie freue ich mich schon richtig darauf!
Ich drehe mich um und sehe einen Spiegel im raum hängen.
Ich gucken herein und ich erschrecke mich ein wenig da ich den selben irren Ausdruck im Gesicht habe wie meine Mutter.
Slughorn liegt wimmernd auf dem Boden und meine Mutter guckt mich an.
Ich drehe mich wieder zurück und meine Mutter sagt das in anfangen soll.
Ich ziehe meinen Zauberstab und halte ihn auf slughorn.
„Crucio" sage ich deutlich und slughorn schreit kurz auf aber ist danach wieder still.
„Das war klar. Wir müssen deine Kräfte erst erwecken. Du bist so mächtig Kind. So mächtig wie alle stärksten Zauberer der Welt zusammen. Aber der schlüssel um deine Kräfte zu erwecken ist der, jemanden zu foltern"
Ich nicke nur und konzentriere mich.
„Crucio" sage ich und der tränkelehrer fängt an zu schreien und sich zu winden.
Meine Mutter guckt mich mit stolz an.
Plötzlich durchfährt mich ein kribbeln und auf einmal ist es nicht mehr so schwer den Mann zu foltern.
Ich höre auf den Mann zu quälen und schaue meiner Mutter in die Augen.
Plötzlich höre ich in meinem Kopf die Gedanken von meiner mutter. Sie denkt gerade wie stolz sie auf mich ist und das wir jetzt mit dem angriff anfangen können.
„Was für ein angriff?" Frage ich sie und sie sieht mich verwundert aber auch stolz an.
„Ah du hast also meine Gedanken gelesen! Wir werden heute noch Hogwarts angreifen.
Alle totesser und du wirst sie anführen!" sagt sie stolz und ich lächle hinterhältig.
„Wir werden also ein bisschen Chaos in Hogwarts ausbreiten und Sachen zerstören.
Hört sich gut an! Und greyback kann sich auch mal wieder austoben. Aber wie kommen wir dahin?" Frage ich sie.
„Wir werden wie immer reisen! In schwarzem rauch" antwortet sie.
„Aber ich kann das doch gar nicht" sage ich und warte auf ihre Antwort.
„Du musst es dir vorstellen dann klappt das auch" sagt sie und meint auch noch das es ganz einfach ist.
Wir rufen die anderen totesser die dann auch sofort eintreffen. Alle schon in ihrer schwarzen robe und den Masken. Außer ein paar so wie greyback,die ja keine Masken brauchen.
Ich gehe nach draußen und alle folgen mir.
In Hogwarts müssten jetzt alle in der großen Halle sein beim essen.
Wir fliegen los und ich schaffe es auch zu fliegen.
Es fühlt sich unbeschreiblich an.
Ich setze mir meine Maske aus gold auf ( damit ich besser erkannt werde von den anderen totessern ist meine Maske gold) und ziehe mur meine kaputze tief ins Gesicht als wir in Hogwarts ankommen.
Wir laufen formatiert los und marschieren zur Tür von der großen Halle aus der die stimmen von den anderen Schülern raus dringen.
Ich gebe allen ein Zeichen und ich stoße die Flügeltür auf.
Im nächsten Moment kommen noch totesser durch die Fenster geflogen wie wir es ab gemacht hatten und die Schüler springen schreiend auf.
Wir schießen mit flüchen umher und ich fange an mich mit einem schwarz haarigen Mädchen zu duellieren.
Ich entwaffne das Mädchen und....Dracos sich:
Der totesser angriff kam so plötzlich und manche sind weg gerannt. Aber ich bleibe und kämpfe gegen die totesser.
Mir geht es zwar unendlich schlecht seitdem sarlett weg ist und ich habe fast nicht geschlafen aber gebe mein bestes.
Vielleicht ist sie ja auch hier?
Ich duelliere mich gerade mit einem totesser als ich ihre Stimme höre.
„Expelliarmus" ruft diese und eine 6 klässlerin wird entwaffnet.
Das muss sie sein! Das war ihre Stimme!
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann sagt die Stimme laut;
„Avada kedavra" und das Mädchen fällt tot um.
Nein! Das kann doch nicht sein?! Scarlett würde nie jemanden umbringen! Oder?
Ich passe einen kurzen Moment nicht auf und der totesser deren Schockstarre sich aufgelöst hat greift mich an.
Ich kann gerade noch ausweichen und Feuer einen Zauber AUf ihn ab. Er fällt bewusstlos um und ich sehe mich nach scarlett um.
Doch ich sehe sie nicht.
Ich hab ja nicht gesehen ob sie eine Maske trägt oder nicht .
Ich hab sie nur von hinten gesehen und sie an ihrer Stimme erkannt.
Auf einmal bekomme ich einen Fluch ab und falle hin.
Ein totesser mit goldener Maske hat mich angegriffen.
Das muss der Anführer sein weil alle anderen silberne Masken haben.
Ich Feuer einen Fluch ab und wir duellieren uns eine Weile.
Mittlerweile sind wir in einem verlassenem Korridor weil wir uns bein kämpfen bewegt haben.
Ich Feuer noch einen Fluch ab und treffe den totesser im Gesicht.
Dabei fällt die Maske ab und was ich sehe lässt mich erstarren.
Ich habe mich die ganze zeit mit scarlett duelliert?
Aber wieso? Hat sie Mich nicht erkannt?
Ich schaue ihr in die Augen und Taumel nach hinten.
In ihren Augen liegt der pure Wahnsinn und pure boshaftigkeit.
Sie grinst mich hinterhältig an.
„Scarlett?" frage ich.
„Was ist aus dir geworden? Wo sind deine Gefühle hin?" Frage ich sie.
„Ach bilde dir doch nichts ein! Gefühle sind was für mämmen genau wie du es eine bist.Komm damit klar!" sagt sie und fasst sich an den rechten Oberarm. An ihr dunkles mal.
Sie grinst nochmal böse und löst sich dann in schwarzen rauch auf.Was ist nur aus ihr geworden?
Das ist doch nicht mehr scarlett! Aber eins ist mir klar:
Ich werde sie zurück holen! Koste es was es wolle...Im nächsten Kapitel kommen dann auch eure Namen vor😉😊
Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdemAch und..
SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN???
1.04K READS? 😱
ICH DANKE EUCH SOOOOOOO SEHR❤❤❤❤❤
IHR SEID ECHT DIE BESTEN!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE❤❤❤❤❤eure chiara😘
DU LIEST GERADE
Dramione-Changes
FanfictionDraco und Hermine hassten sich schon immer. Doch nach dem großen Krieg gegen Voldemort hat sich so einiges verändert. Hermine,Harry und Ron wiederholen das 7.Schuljahr und sehen alte bekannte wieder. Ginny, die jetzt im selben Jahrgang ist, merkt...