ich liebe dich! vergess mich nicht

1.5K 79 8
                                    

Scarletts Sicht:

„Draco....meine richtigen Eltern...sind..-"
„Scarlett es ist OK. Ich werde dich nicht hassen"
„Es sind......Voldemortundbellatrixlestrange" ratter ich schnell herunter.
„Scar ich hab dich nicht verstanden"
„Voldemort und bellarrix lestrange"
Er guckt mich geschockt an.
„Es war ein Fehler dir das zu sagen.Ich-." doch weiter komme ich nicht denn er nimmt mich in den arm und küsst mich.
„Es ist okay" sagt er.
„Sicher?"
„Ja scar"
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch"

Am nächsten morgen:

Ich bin gerade auf dem weg zum Unterricht als plötzlich Professor Dumbledore kommt.
„Miss riddle könnte ich sie kurz sprechen?"
„Ja natürlich professor"
„Kommen sie bitte mit in mein Büro"
Was hab ich denn jetzt angestellt?
Wieso muss ich mitkommen und was ist mit dem Unterricht?
Wir sind nachdem wir gefühlte 10000 Stockwerke hoch gegangen sind endlich da und ich setzte mich auf einen Stuhl.
Dumbledore setzt sich hinter seinen Schreibtisch und kramt in einer Kiste rum.
„Hier. Nehmen sie"
Er gibt mir eine Kette mit einem seltsamen Anhänger.
„Das ist ein zeitumkehrer oddr?"
„Ja so ist es miss riddle und ich denke sie sind damit vertraut?"
„Sie haben mir im 3.Jahr schon mal einen gegeben wegen den ganzen unterrichtsfächern.
Aber wieso brauch ich jetzt einen?"
„Das werden sie noch früh genug erfahren aber jetzt können sie gehen und nehmen sie den zeitumkehrer mit"
„Danke Professor Dumbledore"

Ich Frage mich warum ich den zeitumkehrer bekommen habe.
Ich gehe gerade die Treppen zur großen Halle herunter als ich plötzlich einen schrei höre.
Sofort renne ich in die Richtung wo der schrei herkam.
Ich renne um eine Ecke und was ich da vor mir sehe lässt mir das Blut in den adern gefrieren.
Dort liegt draco und vor ihm steht ein Mann in schwarzer robe.
Der Mann hat den Zauberstab auf draco gerichtet und will einen nächsten Fluch abschicken doch ich schreie und ziehe so die Aufmerksamkeit auf mich.
„Wen haben wir denn da? Wie heißt du denn?"
Fragt der Mann mich und mustert mich.
„Soll ich es erst aus dir raus foltern oder sagst du es mur so? Du wertloses ding"
„Du wagst es so mit mir zu reden? Wenn mein Vater noch leben würde und das wüsste dann wärst du schon längst tot" sage ich bedrohlich und irgendwie fühlt sich das sogar gut an so zu reden.
„Ach und wer ist dein Vater?Der ist bestimmt so ein hässliches schlammblut wie du" sagt er und ich merke wie ich wütend werde.
Dumbledore hatte mir gesagt das sich meine Persönlichkeit ändern wird aber das ich so böse sein kann hab ich nicht gedacht.
„Du wagst es meinen Vater zu beleidigen?!
Du wagst es deinen Meister zu beleidigen?" schreie ich ihn an und so langsam bekomme ich das Gefühl von macht und starke.
Draco liegt auf dem Boden und guckt mich geschockt an.
„Ja ist klar. Dein Vater ISt der dunkle lord und ich bin Merlin" spottet mich der Mann aus.
Jetzt reicht es mir!
Ich platze gleich vor Wut!
Plötzlich kommen blitze aus meinen Händen und treffen den mann in der Brust.
Er kippt um und zuckt auf dem Boden die ganze zeit rum.
Ich Laufe mit einem fiesen grinsen auf dem Gesicht auf ihn zu und gucken ihn an.
Er hört auf zu zucken und öffnet die Augen.
„Darf ich vorstellen? Ich heiße Scarlett riddle und bin die Tochter von bellatrix lestrange und tom riddle alias der dunkle Lord"
Zum Beweis ziehe ich meinen rechten ärmek hoch und zeige ihm das dunkle mal.
Er starrt mich geschockt an und fängt dann hämisch an zu grinsen.
„Oh My lady es tut mir so unendlich leid."
„Jaja Laber nicht. Und jetzt nimm meinen arm und wir apparieren zu eurem Versteck"
„Aber My lady niemand kann in Hogwarts apparieren"
„Doch.ich schon"
Das habe ich beim apparier Kurs raus gefunden aber habe es niemandem gesagt.
Draco starrt mich immer noch geschockt an.
„Scar das willst du doch nicht wirklich machen? Du bist nicht böse" sagt er aber ich ignoriere ihn und nehme den arm von dem totesser.
Als letztes gucken ich draco dann doch nochmal an und kurz denke ich: was hab ich nur getan? Und ich flüster an draco gewand: „ich liebe dich! Vergess mich nicht!" bevor ich in dem Strudel aus farben versxhwinde....

To be continued...




Dramione-ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt