Scarletts Sicht:
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und heute habe ich mein date mit Nick.
Ich ziehe nichts besonderes an. Wieso auch? Er ist nur ein junge.
Nächste Woche muss ich zum Malfoy manor wie ich mich freue. Bitte rutscht nicht auf der Ironie Spur aus.
Auf jedenfall bin ich gerade auf dem weg in die große Halle weil ich dort Nick treffe.1 Stunde später:
Nick und ich sitzen gerade beim honigtopf und trinken ein butterbier.
Ich habe so langsam echt keine lust mehr immer einen auf nett zu tun aber ich muss mich an den plan halten.
Auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß was er ist.
Außerdem ist es total anstrengend immer als Katherine zu bleiben weil ich mich fast nie zurückverwandeln kann.Als wir fertig sind und es auch schon ziemlich spät ist gehen wir zurück nach Hogwarts.
Wir reden nicht und gehen einfach nur nebeneinander her.
Beim Gemeinschaftsraum bleibt er stehen und dreht sich zu mir.
„Hör zu kath ich fand es heute abend mega schön mit dir und ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber für mich fühlt es sich ganz anders an. für mich ist es als ob ich dich schon ewig kenne.
Du bist das hübscheste,klügste und liebenswerteste Mädchen das ich kenne und ich verstehe echt nicht wieso du in slytherin bist weil dein Charakter einfach mega liebenswert ist.
Was ich eigentlich sagen wollte...
I-ich g-glaube ich hab mich....in dich verliebt. willst du meine Freundin sein?"
ich gucke ihn einfach nur an.
Klar gehört alles zu dem.plan und es läuft auch alles super aber ich weiß ja noch nicht mal was der plan ist und ob es im positiven oder negativen Sinne wäre mit ihm zusammen zu sein.
Er will schon umdrehen und enttäuscht weg gehen als ich einen Entschluss fasse.
„Nick warte"
Er dreht sich um und guckt mich an.
„Ich wäre sehr gerne deine Freundin"
Er lächelt und nimmt meine Hand.
Zusammen gehen wir in den Gemeinschaftsraum und setzen uns aufs Sofa.
Niemand ist hier.
Ich Kuschel mich an ihn und wir gucken ins Feuer.
Ich merke wie ich immer schwächer werde und das ich nicht mehr lange meine Tarnung halten kann.
Ich stehe auf und sage das ich noch in die Bibliothek muss.
Schnell Laufe ich aus dem Gemeinschaftsraum und renne Richtung toilette der maulenden Myrte.
Schnell trete ich ein und stütze mich am Waschbecken ab.
Meine Tarnung geht weg und ich verwandle mich zurück in Scarlett.
Es ist echt anstrengend den ganzen Tag so zu bleiben und ich bin total erschöpft.
Ich erschrecke als ich auf einmal eine Stimme höre.
„Scarlett?"
Ich gucke hoch. Da steht er.
Guckt mich total erschrocken an und lässt sein Buch fallen.„Ich erinner dich nur ungern daran aber das hier ist eine Mädchen Toilette"
„W-was m-machst du h-hier"
„Das geht dich einen Dreck an und jetzt lass mich in Ruhe Malfoy"Er guckt mich nur traurig an und geht....
DU LIEST GERADE
Dramione-Changes
FanfictionDraco und Hermine hassten sich schon immer. Doch nach dem großen Krieg gegen Voldemort hat sich so einiges verändert. Hermine,Harry und Ron wiederholen das 7.Schuljahr und sehen alte bekannte wieder. Ginny, die jetzt im selben Jahrgang ist, merkt...