A/ N: Dieser Part, das möchte ich vorweg betonen, beinhaltet Szenen mit expliziten Äußerungen sowie eindeutigen Handlungen, die in einem sexuellen Kontext stehen. Ich bitte euch, diesen Hinweis zu beherzigen. Denn im Endeffekt kann ich immer nachweisen, euch ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht zu haben. ;)
__
♫ Sex with me - Rihanna
__
Harry legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich bestimmt zu sich heran. Ich spüre die Bewegungen seines definierten Oberkörpers an meinem, sein Herz, das in einem beruhigenden, stetigen Rhythmus gegen seinen Brustkorb schlägt. Unsere Körper verschmelzen miteinander, schmiegen sich eng aneinander wie zwei aus flüssigem Wachs geformte Liebende. Im Gegensatz zu seinem unaufgeregten Pulsschlag, signalisiert meiner mir deutlich, dass die Nähe zu diesem Mann mich keineswegs kalt lässt.
Seine Küsse hebeln meine Vernunft aus. Ich ertappe mich sogar dabei wie ich mich dazu hinreißen lasse, wiederholt seine Unterlippe zwischen meine Lippen zu ziehen und gierig auf der babyzarten Haut zu knabbern wie an einem Stück Mohrrübe, als hätte ich tagelang nichts in den Magen bekommen.
„Hast du Hunger?"
„Ja."
„Noch ist die Pizza nicht kalt."
„In Ordnung."
Ich löse mich von ihm, lecke mir lasziv über die Lippen und ziehe sie nach innen. Grinsend wende ich mich von ihm ab, als schon seine Hand vorschnellt und ich an meinem Unterarm wieder an ihn herangezogen werde.
„Nichts da", ordnet er an. „Wir ziehen das Dessert heute ausnahmsweise vor."
Ich zucke leidenschaftslos mit den Schultern, obwohl eine Etage tiefer zwischen meinen Schenkeln meine Lust längst zum Leben erweckt ist. „Wie du willst."
„Nicht nur ich will", raunt Harry mir zu und seine kristallklaren grünen Augen blitzen dunkel und verlangend auf.
Ich schließe kurzerhand wieder zu ihm auf, verflechte unsere Lippen wieder miteinander, intensiviere den Kuss. Kurz darauf drücke ich ihn jedoch wieder seufzend von mir weg.
„Das ist zu früh", sage ich und simuliere einen äußerst zerknirschten Eindruck. Das mache ich nur meines Planes zu Liebe. Gäbe es ihn nicht, befände sich Harry längst unter mir und ich würde ihn besteigen wie eine läufige Hündin.
„Viel zu früh", stimmt er mir zu, aber keinen Wimpernschlag später baut er sich wieder vor mir auf, packt mich an der Taille und hebt mich hoch.
Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, lege meine Arme um seinen Hals und während unsere Lippen wieder zueinander finden, unsere Zungen in unseren Münden einen hitzigen Fechtkampf austragen, vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren, kralle mich begierig in seine dunklen Locken.
Harry gibt ein zufriedenes Stöhnen von sich, grinst gegen meinen Mund und als ich meine Augen öffne und unsere Blicke sich treffen, wir uns tief in die Augen sehen, treffe ich einen Entschluss; ich will ihn, scheiß auf diese beschissene No-Sex-Regel beim ersten Date!
Ich treffe auf Widerstand, hinter mir die Wand, vor mir Harry und ein dumpfer Schmerz der sich nach dem ungebremsten Aufprall durch meine Rückenwirbel zieht. Unsere Küsse stoppen jedoch nicht, wir machen keine Pause. Meine Hände fahren über sein Shirt, wandern über seinen Bauch zu seiner Brust, die sich unter dem dünnen Stoff hart anfühlt.
DU LIEST GERADE
20 Dates ▪ H.S. [SLOW UPDATES]
FanfictionAlex ist Bloggerin. Und um endlich in der Londoner Bloggerszene bekannt zu werden, startet sie ein vielversprechendes Projekt: 20 Dates, um einem Auserwählten erst hoffnungslos den Kopf zu verdrehen und ihn dann wieder erfolgreich in die Flucht zu s...