Info: Die Geschichte wurde ebenfalls für eine Autorin geschrieben.
👉🏻 Stammte aus einer weiteren Sammlung deshalb keine Kurzbeschreibung
Warnung: AU (Another Universe), Kitsch, sinnloser Humor, SasuNaru (Naruto⤵️ Sasuke⤴️),
Was ihr wissen müsst: -
——————————————————–————One Shot #Nr. 3
Das Piepen der Kaffeemaschine riss ihn unsanft aus seinen Gedanken und sagte ihm, dass das Getränk fertig sei.
Mit einem missmutigen Blick packte er den Deckel auf den Becher und schob ihn dabei rüber zur Theke.
„2 Dollar bitte.", murmelte er und wusch mit dem Handtuch über den Tresen.Die pinkhaarige Kundin lächelte süffisant und knetete nervös auf ihren Fingern. „Ähm..Mein Name ist Sakura." Ein Rotschimmer lag auf ihren Wangen und sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr.
„Und ich bin der Weihnachtsmann. Bekomme ich jetzt mein Geld?", sagte Sasuke schroff und verdrehte genervt, von dem Weib, die Augen.Sah er wirklich so hetero aus? Oder warum laberte ihn jede dahergelaufene Tussi an?
Das Mädchen vor ihm empörte sich und donnerte die Scheine ihm entgegen. Konnte ihm Recht sein. Hoffentlich würde diese Kuh auch nicht wieder kommen!
Dieser Job war die reinste Folter.. Wer würde denn auch gerne im Starbucks arbeiten? Er konnte sich weitaus besseres vorstellen! Bevor er hier überhaupt anfing, hatte er noch nie etwas von dem Café gehört.. Also SO mega toll, wie jeder es immer beschrieb war es dann doch nicht!Unzufrieden mit allem, bediente er ein Pärchen am gegenüberliegenden Tisch. Schon wieder eine Sache was ihn bis aufs Blut ankotzte. Nur Pärchen! Oder irgendwelche Singles auf der Suche nach Glück! Wo war er nur gelandet? Diese Leute verderben einem auch echt das Essen.
Der Schwarzhaarige rümpfte angewidert die Nase und nahm die Bestellung auf. „Oi Sasuke! Hast du schon die neuen Pappbecher aus dem Lager geholt?", rief ihm eine Stimme entgegen.
Es war sein Mitarbeiter und gleichzeitig größter Feind, Gaara! Das rothaarige Biest nutzte nämlich jede Gelegenheit um ihn bei dem Chef noch mehr unsympathischer zu machen, als er eh schon war. Außerdem durfte er wegen ihm die ganze Drecksarbeit machen, während der Teufel sich eine 'Mittagspause' gönnt und ein Nickerchen macht.
Doch nicht mit einem Uchiha! Das hatte Sasuke als erstes gedacht, als er begriff, dass er für seinen Kollegen den Sklaven spielen musste.. Letztendlich ritt er sich mit seiner Ansage noch mehr in die Scheiße, sodass Gaara dem Chef dann eine Lügengeschichte auftischte, die natürlich sofort geglaubt wurde.
Ja, Gaara hatte die Macht über ihn und das passte Sasuke wie nicht anders zu erwarten, überhaupt nicht!„Bin gerade dabei sie zu holen.", brummte er.
„Beeil dich mal!"Mit den Zähnen knirschend ging er ins Lager und pfefferte, mit dem rechten Fuß, einen Kanton in die Ecke, weil er ihm unglücklicherweise im Weg stand. Scheiss Gaara! Drecks Job! Behinderte Pärchen! Er war schon gestraft..
Etwas weiter hinten in dem Lager standen seine gesuchten Pappbecher. Mit einem Ruck transportierte er , die mehreren Schachteln, auf den Arm, zurück nach vorne an die Theke.
„Das hat aber lange gedauert.", meckerte der Rothaarige und erntete dafür einen kühlen Blick seitens Sasuke.
„Das nächste Mal kannst du es selbst holen.", zischte er und funkelte bedrohlich mit den Augen.Bloß nicht aufregen! Von so einem Pumuckl sollte man sich nicht provozieren lassen.. Das ist unter dem Niveau eines Uchihas!
„Sei nicht so frech zu deinem Vorgesetzten.", meinte Gaara, grinste überheblich und machte den anderen nur noch wütender.Plötzlich vernahm er ein Räuspern und drehte seinen Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Ein Mann mit zerzausten blonden Haaren und ozeanblauen Augen tippte, mit seinen Fingern, auf der Theke rum.
DU LIEST GERADE
SasuNaru- One Shots
FanfictionEine Sammlung vieler kleiner One Shots, die ich aus Langeweile geschrieben habe. Wenn ihr wissen wollt, was dabei rausgekommen ist, dann klickt die Geschichte an.