Info: Und weil es so schön war, ist hier wieder ein Drabble mit dem Thema Weihnachten.
Kurzbeschreibung: Naruto gibt wie immer nie auf. Egal in welcher Situation!
Warnung: AU (Another Universe), NaruSasu (Naruto⤴️ Sasuke⤵️)
Was ihr wissen müsst: -
——————————————————–————One Shot #Nr. 10
„Vielleicht solltest du es mal mit Gefühl versuchen."
„Mit Gefühl!? Das ist die reinste Verarsche, dieses blöde Ding!", brauste er auf und war kurz davor gegen den Automaten zu treten.
Ein wenig brachte mich sein Ausbruch zum Grinsen, war es doch amüsant, ihn so zu beobachten.
„Was guckst du schon wieder so?!", fuhr er mich an, mit den Zähnen knirschend.
Aber ich nahm es ihm nicht mal übel, als er mich anmeckerte, stattdessen wuchs mein Grinsen bis über beide Ohren.
Sein Blick verfinsterte sich und er verschränkte beleidigt die Arme, wie ein trotziges kleines Kind.
„Pfff! Ihr könnt mich alle mal!", schnauzte er.
Das veranlasste mich reflexartig dazu, meine Arme um ihn zu schlingen und seinen unheimlich guten Geruch einzuatmen.
„Baby, du musst mir nicht so ein doofes Kuscheltier schenken, damit ich glücklich bin.", hauchte ich und strich sanft über seinen Rücken. Er beruhigte sich leicht dadurch, war dennoch unzufrieden.
„Ich wollte dir doch nur was schenken... Immerhin ist bald Weihnachten...", murrte er niedergeschlagen.
„Macht doch nichts. Außerdem ist dieses Teil sowieso nicht in der Lage, irgendein Plüschfetzen rauszuholen.", stellte ich fest und zog den Blonden von dem Automaten weg.
„Wie wäre es wenn wir nach Hause gehen? Ich habe noch einen Rotwein, den wir aufmachen können.", schlug ich vor griff nach seiner Hand.
„Hehe! Gerne.", flötete er und ich konnte förmlich spüren, dass er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr von diesem Abend erwartete.
Ich konnte ein Verdrehen meiner Augen nicht unterdrücken.
Trotzdem war er auf seine eigene Art und Weise niedlich, weil er jedes Mal versuchte mir etwas zu beweisen, obwohl das überhaupt nicht nötig war, denn ich wusste gut genug, dass es eine meiner besten Entscheidungen gewesen ist, als ich mich für ihn entschied.
Schließlich war er der Einzige, der letztes Weihnachten bei mir geblieben ist und mich aufheitern wollte, weil meine Familie mir den Rücken zugekehrt hatte.
Wir liefen Händchen haltend um die Ecke, als plötzlich ein anderes Paar glücklich jubelte.
„Danke Schatz!", meinte eine Frau und drückte gleichzeitig ihr neu gewonnenes Kuscheltier.
Ich biss auf meine Unterlippe und warf einen raschen Blick auf meinen Freund, der mich sogleich an den nächsten Automaten zerrte, eine Münze einwarf, innerlich kochte und knurrte : „Das bedeutet Krieg! Wenn der Armleuchter da drüben das schafft, dann schafft Naruto Uzumaki das auch!"
Ich seufzte und schaute rüber zu dem Pärchen, die empört davon stolzierten.
„Naruto.", tippte ich ihm auf die Schulter, aber er lenkte das Teil voller Tatendrang.
„Sei der Kran.", flüsterte er.
„Naruto."
„Sei der Kran."
„Naruto!!"
„Sei der KRAN!!"
Mit der flachen Hand haute er auf den Knopf und der 'Kran' fuhr nach unten, um nach einem Plüschtier zu schnappen.
Der Blonde guckte wie besessen auf die Zange, die nach dem Tier griff.
Ich tat es ihm gleich.
Und nach ein paar weiteren Millisekunden machte der Automat ein Geräusch :
„Sie haben verloren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal."
„Was ist das!? Hast du das gesehen? Ich hatte es fast!", regte er sich auf.
„Nochmal!!", warf er den nächsten Euro rein. Ich stand nur daneben und dachte mir so viel wie, dass das mit dem Rotwein heute Abend nichts mehr werden würde.
Nochmals seufzte ich und hockte mich auf die Bank, die sich direkt neben dem Automaten befand.
Das konnte jetzt ein bisschen dauern.
DU LIEST GERADE
SasuNaru- One Shots
FanfictionEine Sammlung vieler kleiner One Shots, die ich aus Langeweile geschrieben habe. Wenn ihr wissen wollt, was dabei rausgekommen ist, dann klickt die Geschichte an.