In der Weihnachtsbäckerei

573 26 9
                                    

Info: So nach langer Zeit habe ich etwas geupdatet 😂😣 Leider ist es nur aus der Sammlung, also habe ich es nicht wirklich neu geschrieben, doch das wird noch kommen. Wie gesagt, wer einen Wunsch hat, soll mich anschreiben. Wir können uns dann beraten und ich werde einem von euch ganz speziell einen OS verfassen 😙 Dann machts auch viel mehr Spaß!
Kurzbeschreibung: Zwei dumme kleine Jungs versuchen zu backen, dabei geht jedoch einiges schief.
Warnung: AU (Another Universe), NaruSasu (Naruto⤴️ Sasuke⤵️), Kitsch
Was ihr wissen müsst: -
——————————————————–————

One Shot #Nr. 16



„Ich verstehe das nicht.", meinte er mit einem niedergeschlagenen Blick und zog beleidigt eine Schnute.

Der Schwarzhaarige neben ihm verdrehte seine Augen mit einem Seufzen.

„Das ist doch ganz einfach! Du musst nur die richtigen Zutaten in den Teig gießen."

„Backen ist doof!", meckerte der Blonde, tunkte seinen Finger jedoch in den Teig, um ihn zu kosten.
„Das werden leckere Plätzchen!"

„Aber nicht wenn du dauernd mit deinen Griffeln da rum panschst!", nahm Sasuke ihm die Schüssel aus den Händen, was bei dem anderen mit einem „Hey" , betitelt wurde.

„Du kannst schon mal die andere Schale aus dem Kühlschrank holen, dann können wir schon mal anfangen, sie auszustechen.", schlug der Dunkelhaarige vor und griff nach dem Nudelholz und dem Mehl.

Naruto tat, was man von ihm verlangte und stellte den anderen Teig auf den Tisch.
„Verteil' das Mehl, ich hole die Förmchen.", wies der Kleinere ihn an.

Jedoch war es in der Natur des Uzumakis, dass er tollpatschig war. Er ergriff das offene Mehl, lies es hochkant aus seiner Hand fallen, sodass es sich in dem ganzen Raum verteilte.

Beide mussten reflexartig anfangen zu husten.

„Naruto! Was hast du jetzt schon wieder vermasselt?", seufzte Sasuke und klatschte sie die Hand vor seine Stirn.

„Ehehe. Tut mir leid. Nicht meine Absicht."

„Das sagst du immer.", verdrehte der Uchiha wieder die Augen.

Der Blonde blickte leicht angesäuert von sich selbst auf den Boden, doch nach ein paar Sekunden, bildete sich ein hinterhältiges Grinsen auf seinen Zügen.

Er schnappte sich das Mehl, jedenfalls das was übrig geblieben war und katapultierte es direkt in das Gesicht seines besten Freundes.

Dieser musste perplex blinzeln, schaute daraufhin grimmig zu dem Übeltäter.

„Das aber jetzt, war pure Absicht.", lachte Naruto und nahm gleich noch eine Ladung, kippte sie direkt über den schwarzen Schopf.

„Würdest du mit diesem Kinderkram aufhören!?", zischte Sasuke.

„Nö.", antwortete der Größere und verteilte dabei noch mehr Mehl auf dessen Körper.

„Na warte du Idiot!", rief der Uchiha zum Kampf aus und tunkte den kompletten Kopf seines Freundes in Mehl, aus Rache.

„Hey!"

„Selbst Schuld!"

Naruto grinste und kam ein ganzes Stück näher an den Anderen. Er hob seine Hände zum Angriff und kitzelte Sasuke als Strafe.

Natürlich fing der Schwarzhaarige an, wie wild geworden, loszulachen.

„H-Hör.. Hahahaha.. Au-Auf... Hahaha...", machte er atemlos.

Naruto grinste bis über beide Ohren, wollte einen winzigen Schritt vorwärts machen, rutschte aber aus und verlor so sein Gleichgewicht. Mit dem Gefühl, einen harten Aufprall zu erwarten, knallte er auf den Boden der Küche.
Doch er bemerkte schnell, dass er eigentlich auf seinem besten Freund gelandet war.

„Danke. Das hat weh getan.", lächelte Sasuke und sah nach oben, genau in die tiefen ozeanblauen Augen.

„Sorry."

„Kannst du jetzt von mir runter gehen?"

„Nö.", sagte der Blondschopf schlicht, wodurch eine lange Pause der Stille eintrat.

„Du hast da Mehl auf den Lippen.", bemerkte der Uzumaki.

„Naruto?"

„Ja?"

„Ich hab am ganzen Körper Mehl."

„Oh."

Sasuke kicherte und konnte nur den Kopf schütteln.

„Worauf wartest du? Jetzt küss' mich schon.", zog der Uchiha ihn am Kragen zu sich runter und ein langer, inniger Kuss zwischen den jungen Männern entstand.

Wenn das bei den Vorbereitungen für Weihnachten geschah, was passierte dann an Heiligabend?

Mit einem zweideutigen Grinsen, schlang der Dunkelhaarige seine Arme um den Blonden, während sie sich ein zweites Mal küssten.

SasuNaru- One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt