Kapiel 1 - Das Konzert

40 0 0
                                    

*Gabi's Sicht *

'Gabi beeil dich du willst doch auch einer der ersten sein oder?' Meckerte mich Emma genervt an. "jaa ich mach ja schon" ich schaute nochmal in den spiegel ob auch wirklich alles perfekt war. dann gingen wir ins Auto und die ganze Fahrt über hörten wir nur 1D musik zu der wir die ganze zeit so richtig abgingen. Nach 2 stunden fahrt waren wir da. Wir waren einer der ersten. das lag wahrscheinlich daran das es mittwoch war und die anderen erst nach der schule kamen. Zum Glück hatte meine mutter mich für heute freigestellt :3 Wir hatten 10 uhr und das konzert finge erst um 16Uhr an also hatte ich 6 Stunden voller Langeweile vor mir. Zum Glück war meine beste freundin Emma dabei. Da noch nicht so viele da waren machten wir lautstark "story of my life" an. Die anderen Directioner die da waren fingen alle an mit zusingen. Jetzt war es schon 15 Uhr und wir durten schon rein auf unsere Plätze. Wir saßen ganz vorne in der ersten reihe :3 Um punkt 16 Uhr kamen díe jungs auf die bühne. Ich schrie die ganze zeit so laut ich kann. Die ganze zeit sang ich bei allen Liedern mit und hielt auch mein "I want a horan hug" schild hoch. Endlich ertönte die Musik von "Story of my life". Ich und Emma sangen die ganze Zeit mit. Plötzlich sah ich wie Liam und Niall mich und Emma anlächelten. Als sie merkten wie wir ausrasten vor Freude mussten sie noch mehr grinsen, Nachdem SOML fertig war gingen sie kurz von der Bühne und haben nach einer Minute zurück. Dann fingen sie an "Diana" zu singen und Liam und Niall schauten uns die ganze Zeit an. Plötzlich kam ein großer Mann ganz in schwar gekleidet zu uns und gab uns 2 rote Umschläge. emma und ich nahmen sie verwundert entgegen. Nachdem der Mann wieder gegangen war  machten wir die Umschläge auf und was sahen wir da?: 2 BACKSTAGE TICKET *------* Wir fingen an zu schreien und konnten gar net aufhören. Es klingt zwar komisch aber ich wollte das das konzert so schnell wie möglich vorbeiging.

So Leute hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen und ich denke ich schreibe morgen oder übermorgen weiter :) xoxo Gabi

Story of my life (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt