Nur nochmal zur Info: Ich werde den Kapiteln keine Namen mehr geben weil mir iwie nie so tolle namen einfallen wollen und joa.... Das Kapitel wird etwas kurz. Aber dafür gibts morgen ein längeres.
*Gabi's Sicht*
Scheiße ich hatte echt Angst denn meine Mutter war in letzter Zeit sehr agressiv seitdem meine Elter sich geschieden haben. Als ich das Auto öfnete setzte ich mich extra nach hinten zu Emma damit ich nicht neben meinerMum sitzen musste. Als in das Auto stieg schrie meine Mutter mich sofort an: "Was hast du dir dabei gedacht ich stehe hier schon seit 2 verdammten stunden und mache mir richtige Sorgen aber nein unsere kleine miss perfekt denkt sich 'lass einfach mal zu den 5 schwuchteln gehen' ". Ich fasse es nicht das sie sie Schwuchtel gennant hat. "Du hast 2 wochen Hausarrest." Den Rest der Autofahrt sagte ich nichts. Als erstes bringten wir emma nach hause und dann uns. Sofort ging ich in mein Zimmer. 5 minuten später bekam ich eine WhatsApp nachricht von einer unbekannten Nummer.
Hey Baby Ich vermisse dich voll hoffe das ch dich bald wieder sehe love you
xx Niall
Aww wie süß er war
Haay ich vermisse dich auch doch wir können uns in frühestens 2 wiochen treffen hab Hausarrest -.- love you too
xx Gabi
Abgeschickt. Danach ging ich schlafen da morgen wieder Schule war.
sooo hoffe das neue kapitel hat euch gefallen und joa morgen kommt ein etwas längeres Kapitel xoxo Gabi :*