*Nialls Part*
Wir fuhren zu diesem Platz wo ich mich immer beruhigte wen ich in Deutschland war denn immer spielten wir in der nähe Konzerte also hatte ich schon meine Lieblingsstelle gefunden. "So da sind wir" sagte ich stieg aus und hielt Gabi die Tür auf. Sie stieg etwas traurig aus. "Mach bitte die augen zu- aber nur wenn du mir vertraust", sagte ich und Gabi nickte vorsichtig. Ich hielt ihr vorsichtig die Augen zu und führte sie über die kleine brücke rüber zum Wasserfall. Ich nahm meine Hand von ihren Augen. Ich merkte das sie sprachlos war. Als sie wieder die Worte gefasst hatte sagte sie: "OMG Niall es ist wirklich schön hier." Ich lächelte etwas verlegen. "also du wolltest reden." "Jaa...", fing sie an, "was ist los mit dir? Du bist richtig ruhig obwohl du immer einer der lautesten bist." "Jaaa es gibt da etwas was ich dir sagen wollte", ich schaute ihn fragend an. "Also ich glaube ich habe mich in dich verliebt...... Ich hab mich in dich verliebt schon als ich dich im publikum tanzen gesehen habe, wie du mit Emma die ganze Zeit lachend und singen rumgehüpft bist hat mir ein Lächeln in den Mund gezaubert, und ich war vorhin so traurig drauf weil ich das Gefühl hatte das du eher auf Liam stehst als auf mich." mit einer Träne im Auge sagte sie: "So jetzt bis du dran : Schließ die Augen wenn du mir vertraust." Was sollte ich anderes tun als meine augen zu zu machen. Plötzlich spürte ich warme Lippen auf meinen. Ich lächelte in den Kuss hinein. Dann lösten wir uns voneinander.
Sry Leute heute gibt es nur ein kurzes Kapitel. Ich glaube in den nächsten Tagen werden auch entweder keine oder kurze oder keine Kapitel kommen sry :* xoxo Gabi ;*