Kapitel 3- Nialls verschwinden

22 1 5
                                    

Sry das ich gestern nix gepostet habe dafür kommt heute ein etwas längerer Teil. :* 

*Nialls Sicht* 

Diese Gabi sieht ja schon hübsch aus. Mmmm bestimmt steht sie eher auf Liam als auf mich. Bei diesem Gedanken wurde ich etwas traurig.

*Gabis Sicht*

Irgendwie kommt mir Niall so traurig vor :( Was war nur los mit ihm er schaute auch immer traurig zu mir rüber. Hmmm vielleicht sollte ich mal später mit ihm reden. Wir gingen in den Raum wo Zayn, Harry und Louis saßen. Ich musste mich echt zusammen reißen damit ich nicht ausrastete. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns beide. Dann setzten wir uns alle auf die Couch. Ich saß zwischen Liam und Zayn. Niall war wirklich irgendwie komisch drauf. Er sagte nix obwohl er eig. immer am meisten redet. Ich sah wie Lou ihm was zuflüsterte und Niall nickte und die beiden ohne was zu sagen raus gingen. 

*Nialls Sicht*

"Was ist los mit dir du sagst nichts und guckst die ganze Zeit so traurig", fragte lou mich. "Ach es ist wegen Gabi... ich finde sie echt süß aber ich glaube sie steht auf Liam warum sollte sie auch auf mich stehen?" "Sie steht auf dich ich habe gesehen wie sie dich die ganze Zeit anschaut." "Meinst du?" "Na klar" antwortet Lou und fing an zu singen: "LOVE IS IN THE AIR" "Mensch Lou die sollen das doch nicht hören" sagte ich lachend und wir gigen rein. "Alles ok?" fragte Zayn. Wir nickten. Alle schauten uns ungläubig an. "Nur zur info Lou wenn du schon sowas singst dann bitte auch richtig" sagte harry und alle fingen an zu lachen auser ich ich boxte Louis nur in die seite und rannte aus der Tür. 

*Gabi's Sicht* 

"ich geh mal nach ihm suchen" sagte Liam und stand auf. Ich setzte ihn vorsichtig wieder hin und sagte: "Ich geh schon bitte".Er nickte. Ich ging raus und machte mich auf die suche. Jeder der an mir vorbei lief bekam die selbe Frage zu hören: "haben sie niall geshen?2 doch immer waren sie in eile oder sie wussten es nicht. Doch ratet mal wo ich ihn gefunden habe? Beim Buffet natürlich :D. "Niall können wir mal reden?" fragte ich etwas besorgt. Er schaute zu mir und nickte. "ich muss dir mal einen besonderen Platz zeigen. kommst du mit ?" Ich nickte nur. Er nahm leicht meine hand und wartete auf meine reaktion. Ich griff fester nach seiner und er lächelte. Wir setzten uns in sein Auto. Mitten in der autofahrt bekam ich einen Anruf. Es war Emma. "ja was ist" meldete ich mich am Aparat. "hast du ihn gefunden und wo bist du überhaupt?" "ja ich habe ihn gefunden und er möchte mir was zeigen." "ja toll und was soll ich machen?" "frag die jungs ob sie dich ins hotelzimmer mitnehmen niall und ich kommen dann nach"sagte ich und Emma gab nur ein leicht genervtes 'Ja ok' von sich. Dann legte sie auf. Nach weiteren 5 minuten Fahrt hielte Niall das auto an. 

Soooo Leute hoffe der neue Teil gefällt euch und ich würde mich echt über ein bisschen Feedback freuen :). xoxo eure Gabi. :*

Story of my life (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt