Kapitel 5- Das Versprechen

14 1 2
                                    

*Gabis Sicht*

"Also sind wir jetzt zusammen", fragte Niall etwas schüchtern. "Ich denke schon." Niall lächelte. "Aber nur unrter einer Bedingung", sagte ich und Niall schaute mich fragend an.  "Wir dürfen das nicht öffentlich machen." "Warum? Ich will das jeder auf dieser Welt weiß was ich für ein wundervolles Mädchen als Freundin habe", sagte er und küsste mich. "OMG du bist sooo süß aber ich gehe ja auch noch zur Schule und wenn sie das erfahren werde ich keine ruhige Minute mehr haben. Alle werden mich fragen 'Kannst du mir ein Autogramm von denen besorgen, kannst du mir ein Treffen organiesieren und soo Zeug. Und darauf habe ich echt kein Bock. Und auch sau viele werden mich und emma haten, weil ich euch kenne und nicht sie nicht." "Hey süße hör mir mal zu .... Ich kenne dich zwar erst seit heute aber ich möchte das du und Emma mit uns auf Tour kommt und ich bin mir zu 100% sicher das die Jungs auch nix dagegen haben werden. Und wegen Schule und so wir können euch ja ein Privatlehrer besorgen. Und wegen den Hatern.... vergesst sie denn wahre Fans werden sich für mich freuen das ich jmd gefunden habe der mich glücklich macht." "Ihr wollt echt das wir mit auf Tour kommen?!", war das einzige was ich raus bekam. Er nickte lachend. "OMG jaaa ich willl soooooooo unbedingt mit aber.... meine Eltern", sagte ich. "Ich komme einfach mit", sagte Niall. Ich fiel ihm vor Freude um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Lass uns erstmal zu den anderen fahren." Ich nickte und wir gingen Hand in Hand zu seinem Auto.

 Leute?!?! Schon 77 Reads? OMG Dankeeeeeeee *-* Dafür gibts morgen einen Extra langen Part. Ihr seit alle sooo toll. Und ich freue mich auch über jedes Kommi :* xoxo Gabi :* 

Story of my life (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt