*Gabis Sicht*
Endlich war das Konzert zu Ende. Naja Schade ist es schon aber jetzt werde Ich die 5 geilsten typen auf der Erde Treffen. Ich war so aufgeregt und Emma genauso. Dann standen wir vor der Tür die uns zwischen unserem größten noch stand. Der Mann sagte "Hier kommt ihr nicht rein." "Wir haben aber Backstagekarten", anntwortete Emma mit einem spöttischen grinsen und zeigte unsere Karten vor. Mit einem genervten und bösem Blick öffnete der Mann uns die Tür zu Backstagebereich. OMG ich war nur noch am zittern. Ich konnte nicht verstehen wie Emma so gechillt sein konnte. Genau in dem Moment kamen Niall und Liam aus einer Tür. Als sie uns sahen kamen sie mit einem Lächeln auf uns zu. Voll unerwartet umarmten sie uns sogar noch. *-* "hey ich bin Emma und das ist meine BF Gabi", sagte Emma gechillt da ich kein Wort rausbekam. "hey ihr 2 wahrscheinlich wisst ihr wer wir sind. :D " Ich nickte nur lächelnd. "naa kannst du nicht reden?" fragte Niall mich. "D..D..Doch nur ich bin Sooooo aufgeregt das ich euch mal treffen kann OMG davon träum ich schon seit ich euch kenne." "Awww das ist ja süß" sagte Liam.
*Emma's Sicht*
Ich habe Gabi noch nie sooo aufgeregt gesehen. "Kommt wir zeigen euch die anderen" sagte Niall und Gabis augen wurden größer. Wir folgten ihnen in die Tür aus der sie vor kurzem rausgegangen sind.
Heey ich hoffe der neue part hat euch gefallen :) ich schätze das es morgen weiter geht :) LG Gabi :*