*Nialls Sicht*
Als wir am Hotel ankamen waren schon ganz viele Directioner die auf uns warten. Da Gabi nicht gesehen werden wollte gingen wir durch den Hintereingang. Im Hotelzimmer saßen alle auf dem bett und spielten wie ich hörte Wahrheit oder pflicht. Als sie uns sahen schrie Harry: "Da sind ja unsere turteltäubchen." Ich schaute zu Gabi und saß das sie rot wurde. Ich lächelte nur. "Und ist irgendetwas neues passiert?", fragte Emma uns so als ob sie schon was ahnen würde. "Naja eigentlich schon", sagte ich verlegen. Alle schauten uns mit großen fragenden Augen an. Anstatt es irgendwie zu erklären küsste ich einfach Gabi. Als wir uns lösten schauten wir uns alle an. Plötzlich kam Emma auf uns angerannt und umarmte uns. Dabei flüsterte sie 'Herzlichen Glückwunsch'. Ich merkte das uns die Jungs immer noch erstaunt anschauten. "Wollt ihr es öffentlich bekannt geben?" , fragte Liam und wir schüteteln unsere köpfe. "Wir wollen es erstmal geheim halten", antwortete ich.
*Gabi's Sicht*
Ich war der glückliste Mensch der Welt denn ich war mit Niall horan zsm. Aber das beste war das er verstand das ich es noch geheim halten wollte. Er war einfach nur Per-fect. Zusammen mit den anderen spielten wir noch etwas Wahrheit oder Pflicht. So gegen 9 uhr abends klingelte meine Handy.... Scheiße das war meine Mutter die hatte ich ja voll vergessen sie wollte ja mich und Emma um 7 abholen. Richtig schüchtern meldete ich mich mit einem "Hallo?". "Mein Gott wo bist du ist stehe hier schon seit 2 stunden und versuche dich zu erreichen wo bist du verdammt nochmal" schrie sie mich an. "Tut mir leid nur wir haben noch Backstage tickets bekommen also durften wir die Jungs kennenlernen", sagte ich leise. "ihr seit in 15 Minuten seit ihr da und wenn nicht wird es noch mehr Ärger geben als es schon geben wird", sagte sie wütend und legt auf. Scheiße. Ich erzählte alles und sofort packtren Emma und ich unsere Sachen zusammen und gingen. Kurz bevor wir die Tür verließen zog mich Niall an sich heran und küsste mich. Dann gab er mir noch schnell seine nummer und wir gingen.
OMG Leute dankeeee schon 90 Reads dankeee ♥♥♥♥ Seit echt die besten hoffe das das erste Kapitel euch gefällt. xoxo Gabi :* (und sry mir is kein besserer Kapitelname eingefallen xD)