8. Kapitel

23 3 18
                                    

Könnte ich mir nur meine Welt selbst mit Farbe malen. Das wäre toll. Ich muss immer noch an ihn denken. Jeden Tag. Und trotzdem bringt es mir immer noch nichts, weil Franz weiß ja noch nicht einmal das ich ihn mag. Verzweifelt sehe ich aus dem Fenster und denke darüber nach, wie ich es ihm am besten sage. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht, sie ist von Christian. Christian  geht auch in meine Klasse, ist einen halben Kopf kleiner als ich und ein echter Kumpel. Auf ihn kann ich mich, neben Dascha, verlassen.

Christian :"Hi, ist alles okay du sahst heute in der Schule so traurig aus?"
Ich:" Ja, alles ok..."
Christian:"Das glaub ich dir nicht. Komm du kannst mir alles sagen. Was ist los..?"
Christian:" Ok...Naja du weißt ja, dass ich in....bin..ge?"
Christian:"Ja und?"
Ich:"Es will einfach nichts klappen. Ich bin schon seit 2 Wochen dabei ihm zu sagen, dass ich ihn mag. Aber ständig ist er bei seinen Freunden und weicht denen nicht von der Seite. Ich Fang schon an aufzugeben und es einfach zulassen! "
Christian:"Oh, ich verstehe. Hast du schon versucht es ihm per WhatsApp zu erklären?
Ich :"(peinlich)Oh......ne..hab ich noch nicht versucht. Warum ist mir das denn nicht eingefallen. Danke. Du bist der beste!!!
Christian:"Keine Ursache (lachen). Viel Glück!!
Ich:"Danke, werde ich auch brauchen. Ich schick dir dann einen Screenshot wie es gelaufen ist. Bs"
Christian :"Ja, gut mach das. Bs"

-Nun ist es so weit:

Ich:" Na wmds?"
Franz:"Na. Im Moment nix. Du?"
Ich:"Ich auch."
Ich:" Ich muss dir was beichten."
Franz :"Was denn?"
Ich:" Ich ...äää.. naja.. ich mag dich" (zögernd)
Franz:" Ich mag dich auch sehr"(lachend)
Ich:" Ne du verstehst das glaube ich jetzt falsch. Ich bin in dich ... ver...liebt.."
Franz:"Oh... ok. Seit wann denn.
Ich:"Schon ein ganzes Stückchen..und es macht mich wahnsinnig. Was sagst du dazu?"
Franz:" Naja, wie gesagt ich mag dich auch. Ich bin aber zur Zeit nicht in dich. Sry"
Ich:"Was meinst du mit zur Zeit. Warst du etwa mal in mich?"
Franz:"Ja..am Anfang in der 5.Klasse. Es tut mir leid... "
Ich:"Oh, ok. Macht nix...."

In dem Moment blieb es im Chat erst einmal still. Dann gingen wir beide zur gleichen Zeit offline.

Ein Hoffnungsloser FALLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt