Schon sind die Sommerferien zu Ende beginnt auch schon wieder die lästige Schule. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist LUISA, ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meiner Familie auf dem Land.
Um wieder auf die lästige Schule zurück zukommen muss ich euch aber erst noch etwas erklären. Wie alle Teenager in meinem Alter, hat keiner Lust nach den Sommerferien so richtig wieder in die Schule zugehen. Allerdings hab ich da so ein ähnliches Problem, in meiner Klasse ist ein echt süßer Junge. Wir haben meiner Meinung nach vieles gemeinsam. Zum Beispiel, sind wir beide sehr sportlich aktiv, außergewöhnlich groß, wir besitzen beide den selben Humor und sind nicht schlecht in der Schule.
Und jetzt das besagte Problem, er hat eine Freundin seit ungefähr 2 Wochen, die auch noch meine Freundin ist. Ihr Name ist Lilly. Sie ist eine Brünette und eigentlich echt cool, doch manchmal ist sie echt eingbildet, weil sie meiner Meinung nach die falschen Freunde an ihrer Seite hat, die den ganzen Tag lang an ihrem Aussehen rumzufummeln haben und sie zum Großteil ausschließen.Dennoch möchte ich ihr die Beziehung mit meinem heimlichen Verehrer nicht kaputt machen. Deshalb warte ich einfach ab und versuche ihn hinter mich zulassen.