6. Kapitel

16 4 0
                                    

"Ich bin fassungslos. Was soll das alles?!", genau diese Worte gehen mir jetzt immer wieder durch den Kopf. Schon seit Stunden versuche ich heraus zu finden warum Franz die ganze Zeit lang bei WhatsApp online ist. Hat er sich etwa wieder mit Lilly  vertragen? Nervös starre ich auf mein Display und suche meine Freundin heraus. Doch dann...sie ist seit 12:37Uhr nicht mehr online. Wer ist es dann? Anscheinend niemand den ich kenne.-
Ok. Ich geb es auf. Das ist ein Hoffnungsloser Fall. Ich fange jetzt schon an Franz zu stocken.
Nein, dass darf ich auf keinen Fall tun. Am Ende denkt er noch ich sei verrückt. Ich will ihn ja nicht verlieren. Also lehne ich mich wie gehabt entspannt zurück und warte einfach ab was passiert.
Am nächsten Tag in der Schule:
Ich gehe mit Dascha entspannt die Treppe hoch, wie jeden morgen. Und um den stressigen Lärm zuvermeiden, kommen wir jeden Tag früher in die Schule. Wo auch schon Lilly, Jessica,Christian und Anna-Lena sitzen. In einer halben Stunde fängt erst der Unterricht an. Ich frage die anderen erst einmal was sie so am Wochenende gemacht haben, um erst einmal die Stimmung auf zu lockern. Dabei erfahre ich ein paar interessante Ding und wie hätte es anderes sein können, auch etwas über Franz und seine heimliche Verehrerin. Ich ging kurz in mich und dachte mir so, dass kann doch jetzt nicht sein Ernst sein. Warum hat er jetzt schon wieder eine neue Freundin? Es ist doch erst 6 Wochen her als Lilly ihn abserviert hat.

Ein Hoffnungsloser FALLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt